RoBBe07
Enthusiast
Ihr driftet ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollte nVidia nicht zeigen was sie können? das is ja kein Wohlfahrtsverein.
oder der Nebel in BF3 mit Mantle...
klar, sie meinten, ups, das korrigieren wir natürlich. aber (um mal auf den aggro-Zug aufzuspringen), "ein Schelm, wer .... dabei denkt."
.
Amd bringt nichts weiter. Die letzten Grakas waren immer nur umgelabelte Vorgängerversionen mit erhöhtem Speicher.
Nvidia bringt wenigstens jedesmal einen neuen Chip raus.
Ich versteh halt wie man sich in sowas so reinsteigern kann und so einen Hass entwickelt der auch noch Blind macht für die eigene Seite. Anders kann ich zumindest Razorlights und Pickebuhs Posts nicht mehr erklären.
Ganz plumpes Beispiel hier ausm Thread der AMD Verrückten:
Tomb Raider Haare sehen besser aus als in Witcher -> Deren Konsequenz: TressFX sieht besser aus als Hairworks, Punkt! Liegt nicht am Spiel
Tomb Raider Haare hatten unter TressFX teilweise extreme ausraster und haben sich seltsam verhalten, gezuckt etc -> Deren Konsequenz: Liegt nicht an TressFX sondern dem Spiel
Natürlich dabei taub für andere Möglichkeiten - das ist doch Irsinn?!
jep, ich meinte den Mantle Bug bei BF4. den sie dann ja noch hingebogen bekommen haben.
da könnte man natürlich auch meine, dass der Bug nur eine Verschleierung war, zwecks Täuschung.
oder man meint, es war simpel ein Bug.
kommt immer auf die Sichtweise drauf an.
Schaffe, Pickebuh, RAZORLIGHT und Co können sich egrne für AMD entscheiden und NV kagge finden, hab ich kein Problem mit.
wie kommen sich heute die Leute vor, die Schaffe, Picke und Co in den Kaufberatungen geglaubt haben, dass Mantle der Heilsbringer AMDs wird, und sich deswegen ne AMD gekauft haben?
wem die wehenden Haare von Geralt so wichtig sind, dass er seitenlang rumzofft, der soll sich so aufstellen, die auch haben zu können.
RoBBe07 schrieb:Ihr driftet ab.
slot108 schrieb:wenn ich mir ne Karte kauf, weiß ich doch, dass in Zukunft Features kommen werden, die diese Karte nicht so gut unterstützt, wie die Karten die zukünftig kommen werden.
und die 290er sind halt in diesem Bereich "altes Eisen".
...
Du formulierst es immer so, "Nvidia zeigen was so können" usw.. ich denke du weißt selber am besten, dass es gerade nicht das ist was Nvidia tut.
Also benenne es auch demenstprechend...
der wievielte AMD < > Nvidia "ich hab die Haare schön" Thread ist das nun?
wie man sich wegen Frisuren so aufgeilen kann, man könnte meinen das ist ein Forum für Frisörazubinen
oder der Nebel in BF3 mit Mantle...
klar, sie meinten, ups, das korrigieren wir natürlich. aber (um mal auf den aggro-Zug aufzuspringen), "ein Schelm, wer .... dabei denkt."
.