sTOrM41
Admiral , HWLUXX Superstar
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So war es eigentlich gemeint, danke für die klar Stellung.
Bezüglich DX11 Overhead habe ich ein bischen mit TombRaider experimentiert.
Hier gibt es einen alten Artikel: Tomb Raider Performance Test: Graphics & CPU > Ultra Quality Performance - TechSpot
Das Diagramm ganz unten (2560x1600)
Hier meine Werte mit Windows 10 (Feature Level DX11.1) http://abload.de/img/tombraider1440p_2015-aksmz.jpg
Ich habe die 1440p@1080p Auflösung mit VSR (DS) im Treiber realisiert.
Wichtig bei solchen Vergleichen, sind vor allem die Version des Betriebssystem und das Patch-Level des Spiel.
inwiefern hast du denn jetzt deiner meinung nach mit dem dx11 cpu overhead experimentiert?
das spiel unterstützt weder mantle, noch hast du eine änlich schnelle nvidia grafikkarte zur hand, noch macht man cpu benches in 1440p?!
du spielst doch battlefield 4, da kannst du dank vergleichsmöglichkeit zwischen dx11 und mantle doch einwandfrei sehen was dieser dx11 cpu overhead bewirkt.
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