Kartenlehrling
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RoBBe07, ich glaube da liegst du komplett falsch, oder wieso glaubst du gibt es Win10 "umsonst"
hab nochmal drüber gelesen, nö.@slot108, mom muss ich mal wieder runter auf DX11 level
hast mal ein Satz von mir Zitiert der natürlich so, aus dem Konsens gerissen, deine erste Antwort verständlich macht. ...
Verstehe den Hype um DX12 wer will. Mit dem Final Release vom plattformunabhängigen Vulkan 1.0 gibt es für Spieleentwickler keinen vernünftigen Grund, ein Next-Gen PC-Spiel ausschließlich für DX12 zu programmieren und damit den Windows 7, Windows 8-Nutzern den Stinkefinger zu zeigen. Auch für PCs unter Windows 10 gibt es bekanntlich Vulkan-Treiber von nvidia, AMD und Intel. Und für die Spielestudios, die daneben ihre Spiele auch auf der XBone vermarkten wollen, dürfte es trivial sein, den fertigen Vulkan-Code nach DX12 zu konvertieren.
Falls die Führung von MS glaubt, das künftige Geschäftsmodell von MS ist ein geschlossenes System, wo man jedwede Software nur noch über den MS-Store kaufen kann, tritt sie nicht nur den Nutzern, sondern auch den Spielestudios auf die Füße. Da das für die Studios unvorteilhaft ist, werden sie nach entsprechenden Alternativen suchen und auch in diese investieren.
Weil meine Glaskugel toller ist wie deine? Oder weil der Marktanteil von 34% einfach zu wenig ist?
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
bleibt halt bei 7 oder 8.1.
bin seit Release auf 10. Auch im Bekanntenpreis sind alles umgestiegen von 7.
Bin super zufrieden und will nicht zurück.
Sollte es ernsthaft möglich werden unter Linux anständig zu spielen (Ohne 50 % Leistung zu verlieren) werden eine ganze Menge bereit sein abzuwandern. Alles was man sonst noch so am PC macht kann man sowieso unter Linux genauso gut.
Genau so sieht es aus! Vorallledem sollte der Gedankengang in etwa so laufen: Vulkan unterstützt alle Systeme (außer die Xbox), ergo: Standard! Man kann überlegen, ob man zusätzlich zu Mac OSX, Linux, Android und Windows vielleicht noch einen D3DX12-Fallback für die Xbox bringt (denn die Syntax ist ähnlich) und nicht umngekehrt!Verstehe den Hype um DX12 wer will. Mit dem Final Release vom plattformunabhängigen Vulkan 1.0 gibt es für Spieleentwickler keinen vernünftigen Grund, ein Next-Gen PC-Spiel ausschließlich für DX12 zu programmieren und damit den Windows 7, Windows 8-Nutzern den Stinkefinger zu zeigen. Auch für PCs unter Windows 10 gibt es bekanntlich Vulkan-Treiber von nvidia, AMD und Intel. Und für die Spielestudios, die daneben ihre Spiele auch auf der XBone vermarkten wollen, dürfte es trivial sein, den fertigen Vulkan-Code nach DX12 zu konvertieren.
Falls die Führung von MS glaubt, das künftige Geschäftsmodell von MS ist ein geschlossenes System, wo man jedwede Software nur noch über den MS-Store kaufen kann, tritt sie nicht nur den Nutzern, sondern auch den Spielestudios auf die Füße. Da das für die Studios unvorteilhaft ist, werden sie nach entsprechenden Alternativen suchen und auch in diese investieren.