HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denkst du allen ernstes das die das Interessiert ?@Silberfan Das könntest du doch an AMD weitergeben!
Siehe oben, die Berichte dort waren aus Mitte 2019, wenn sich AMD also jetzt zum ersten mal äußert, kann man bei den reboots wohl noch ein paar Jährchen warten bis etwas offizielles kommtdas ist ein positives Signal von Amd aber es wäre schön wenn man sich zu den Reboots und Wheas mit neuen und vereinzelt auch alten Cpus, und das selbst mit komplett Stock Einstellungen ohne jegliches OC auch mal äussern würde
Mein Ram ist auch übertaktet, aber die CPUs nicht....Vorstellbar ist doch auch das einige ihrem RAM und CPU tunen.
Gerade bei AMD Systemen ist das doch Hardcore Sport geworden. Nicht selten wird die VSoC angerührt mit unangenehmen Nebeneffekten wie USB Abbrüche.
Betrifft das auch die internen USB Header auf dem MoBo? Kann das der Grund sein, wieso meine Kraken X63 und das Smart Device in meinem NZXT h510i auch oft die Verbindung verliert?
CPU/Ram übertaktet, keine Probleme bei Asus ROG Strix X570-F Gaming, CPU 3700x.Mein Ram ist auch übertaktet, aber die CPUs nicht....
Als Frontanschlüsse habe ich USB 2.0, 3.0 und 3.1(2). Weil du es erwähnt hast. Tatsächlich ist mir bei USB 3.1(2) in der Vergangenheit aufgefallen, dass ältere USB 2.0 Sticks bei dieser Schnittstelle gezickt haben. USB 2.0 am 3.1(2) macht jetzt wenig Sinn, aber es war damals so, dass die Datenrate stark schwankend war. Ich dachte damals, das liegt am Protokoll oder fehlende Implementierung von USB 2.0.Ich habe mit dem X570 Aorus Pro auch große Probleme mit dem Frontpanel-Anschluss. Die daran angeschlossenen Geräte funktionieren einfach nicht oder brechen beim Datentransfer einfach ab...
Nein, bei Aorus b550 gibt es ein Hardwaredefekt bei usb. Das hatte ich leider auch bei der itx Version.Endlich was zu dem Problem gefunden, Rätsel bei einem Freund schon seit Wochen warum seine ganze USB Peripherie spinnt.
(Oculus Rift S funktioniert stellenweise nicht, Razor Tastatur/ Maus schmiert regelmäßig ab etc.)
Er war gerade dabei die Retoure vorzubereiten. xD
Naja abwarten ob die Fehler wieder auftreten.
Danke für die Info!
Btw: B550 Aorus Elite V2 + AMD 5900x (alles stock)
Übertaktet ok, aber viele wollen auch nur tunen und möglichst niedrige Latenzen zu haben. Häufig wird VSoC nicht auf Auto belassen, daher mein Gedanke.Mein Ram ist auch übertaktet, aber die CPUs nicht....
Denkst du allen ernstes das die das Interessiert ?
Denen ist es so Interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Microshit soll schön selbst mal an deren Problemen Feilen und diese beheben.
Für diese MS (Zensiert) Firma rühre ich keinen Finger !
Die Wollen Geld von den Leuten ,also sollen sie auch was dafür tun !
Und nicht wie jeden Benutzer wie eine Banane behandeln ( Reift beim Kunden)
Wäre es was mit Linux hätte ich schon längst Infos weitergeleitet.
Hab ich nur bei ASRock jemals beobachtet.Hat Intel übrigens auch gewisse Probleme mit, mal Nebenbei erwähnt.
Gruß
Heinrich