Scour
Enthusiast
- Mitglied seit
- 10.12.2006
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- 1.263
- Desktop System
- Unbekannt
- Laptop
- Fujitsu A3510
- Prozessor
- Intel i5-13500 / AMD Ryzen 5 8600G
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- Asrock Z690 Pro RS / Asus TUF B650-E WiFi
- Kühler
- LC Power LC-CC 120 / Thermalright Assasin King 120 SE White ARGB
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- 2x 16GB G:Skill Aegis DDR4-3200 / 2x 16GB G.Skill Flare DDR5-6000
- Grafikprozessor
- iGPU / iGPU
- Display
- Benq BL258 IT / AOC Gaming 24G2U5
- SSD
- Adata S70 2TB, Kingston NV1 2TB, Crucial MX500 2TB, Sandisk Ultra 3D 2TB usw.
- HDD
- WD Ultrastar HC320 8TB, Seagate Exos 8TB, Toshiba HDWE140 X300 usw.
- Opt. Laufwerk
- LG GH24NSD6, Pioneer BDR-209EBK
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- MS-Tech CA-0210 / ARLT A3608
- Netzteil
- Corsair CX550F / be quiet Pure Power 500W
- Keyboard
- Irgendwas von Cherry / Hama KC-200
- Mouse
- Logitech M100 / Cherry MC 1000
Dann bleibt nur das Ausschlußverfahren
Ob AMD mit Infos von Kunden bzgl. der verwendeten Komponenten was rausfinden kann? Wäre gut, noch besser wäre wenn es gelöst werden könnte.
Ob AMD mit Infos von Kunden bzgl. der verwendeten Komponenten was rausfinden kann? Wäre gut, noch besser wäre wenn es gelöst werden könnte.