AMD Venice und der Realease...

nen 3000er und ne gute graka haben und sich dann noch beschweren :motz:

fragt mich den keiner??? wisst ihr, wie ich mich fühle :heul: .

wollen wir nen mountainbike-tread aufmachen. so zum fachsimpel und erfahrungen austauschen???.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ewald

hätte halt mal lust auf was neues. nf4, natives raid, pci-e und die anderen technischen spielsachen.
nicht mit vernunft zu erklären... :rolleyes:

aber erstmal kommt ne wakü in den rechner. :banana:

grüße

Macgreg schrieb:
wenn du dann aber mal bei der firma auf die seite kuckst, ham se doch nur n winchester... sowas doofes... hmmm[/QUOTE

sowas doofes das es keinen 3800+ Winchester gibt .... ;) . Dann dauert es halt noch ein paar Wochen bis es den Venice zu kaufen gibt. Aber 3./ 4.Q als Termin anzugeben halte ich schon für bedenklich.

Blade schrieb:
Macgreg schrieb:
wenn du dann aber mal bei der firma auf die seite kuckst, ham se doch nur n winchester... sowas doofes... hmmm[/QUOTE

sowas doofes das es keinen 3800+ Winchester gibt .... ;) . Dann dauert es halt noch ein paar Wochen bis es den Venice zu kaufen gibt. Aber 3./ 4.Q als Termin anzugeben halte ich schon für bedenklich.

und wenn er n newcastle als winchester ausgezeichnet hat?

Der San Diego dürfte wohl etwas interessanter sein, als der Venice. 1MB L2-Cache ist ja wohl ne feine Sache.

ja schon, aber wird der san diego kern nicht im fx verbaut. (?)
das ist nicht für jeden geldbeutel etwas....:motz:

Wird der Venice auch für AGB Borards (sockel939) verfügbar sein???
Ich denke schon, bin mir aber gar nicht so sicher :fresse:

Weil ich wollte auch auf A64 umsteigen (sockel939) aber da ich meine GraKa behalten will auf AGP...und jetzt weiß ich nicht ob ich bis zum Venice warten soll oder doch Winchester???

SANY|nfs schrieb:
Wird der Venice auch für AGB Borards (sockel939) verfügbar sein???
Ich denke schon, bin mir aber gar nicht so sicher :fresse:

Weil ich wollte auch auf A64 umsteigen (sockel939) aber da ich meine GraKa behalten will auf AGP...und jetzt weiß ich nicht ob ich bis zum Venice warten soll oder doch Winchester???
du meinst agp :hmm:
der sockel ist für die cpu entscheidend. klar gibt es s939 boards mit agp, da sollte der venice nach(!) einem bios update drauf laufen...
agp und pci-e hat nix mit der cpu zu tun...
aber ob du bis september warten möchtest, musst du wissen..
ich pers. denke nach der info von mind´actory, das der prozi noch ein halbes jahr auf sich warten lässt...

Ja Sorry...natürlich meinte ich AGP! (beim 2. mal hatte ich´s auch richtig geschrieben)
das der Sockel für die CPU entscheident ist, weiß ich auch...aber wie du schon sagtest nach Bios update(!!!) oder so etwas hab ich schon befürchtet!

Hab da etwas scheu vor Bios-Update, da ein Kumpel schon dadurch sein Board zerstört hat :confused:

Und meine Frage ist eigentlich ob es sich überhaupt lohnt auf den Venice zu warten? (ich weiß haben hier schon viele gefragt, hab aber für mich keine eindeutige Antwort gefunden)

Zuletzt bearbeitet:
wie hier nachzulesen ist der vorteil SSE3 und ein verbesserter speichercontroller (4xdouble sided ram fahren auf 400mhz).
warten lohnt sich wohl eher nicht...

KRSbeats schrieb:
du meinst agp :hmm:
der sockel ist für die cpu entscheidend. klar gibt es s939 boards mit agp, da sollte der venice nach(!) einem bios update drauf laufen...
agp und pci-e hat nix mit der cpu zu tun...
aber ob du bis september warten möchtest, musst du wissen..
ich pers. denke nach der info von mind´actory, das der prozi noch ein halbes jahr auf sich warten lässt...

Ganz sicher nicht.

wir werden es ja sehen...
oder hast du noch mehrer termine von Distri´s gehört?
dann lass mich an deinem wissen teilhaben :drool:

hi,

der hauptvorteil dürfte wohl auch für den overclocker in uns darin bestehen, dass durch die neue fetigungstechnik höhere taktraten erreichbar sein dürften.
genau aus diesem grund hat amd ja das fertigungsverfahren geändert, um selber in serie 3ghz produzieren zu können.

grüße

ich will ihn ja auch aber das wäre die absolute deadline dann würds nen wini werden aber ich glaub der venice wird rechtzeitig da sein

ich hoffe es auch.
ansonsten ist im september ja noch birthday :drool:
das wäre ein schöne geschenk :fresse:

@actron...na...da wäre ich mir net so sicher...das dauert noch...wir sind ja erst bei 2,6 und die 3 gig wird wenn dann der san diego haben...aber selbst das halte ich fürn gerücht...

es wird einen 3700+ san diego geben?
wusste ich garnicht. dachte eigtl. der san diego core wäre für die opterons und den fx57.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh