Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das selbe sagtest du ma mit s939 -_-Riverna schrieb:Ich kann mit gutem Gewissen den Venice überspringen![]()
Macgreg schrieb:wenn du dann aber mal bei der firma auf die seite kuckst, ham se doch nur n winchester... sowas doofes... hmmm[/QUOTE
sowas doofes das es keinen 3800+ Winchester gibt ..... Dann dauert es halt noch ein paar Wochen bis es den Venice zu kaufen gibt. Aber 3./ 4.Q als Termin anzugeben halte ich schon für bedenklich.
//mAr schrieb:das selbe sagtest du ma mit s939 -_-
Blade schrieb:Macgreg schrieb:wenn du dann aber mal bei der firma auf die seite kuckst, ham se doch nur n winchester... sowas doofes... hmmm[/QUOTE
sowas doofes das es keinen 3800+ Winchester gibt ..... Dann dauert es halt noch ein paar Wochen bis es den Venice zu kaufen gibt. Aber 3./ 4.Q als Termin anzugeben halte ich schon für bedenklich.
und wenn er n newcastle als winchester ausgezeichnet hat?
KRSbeats schrieb:ja schon, aber wird der san diego kern nicht im fx verbaut. (?)
das ist nicht für jeden geldbeutel etwas....![]()
du meinst agpSANY|nfs schrieb:Wird der Venice auch für AGB Borards (sockel939) verfügbar sein???
Ich denke schon, bin mir aber gar nicht so sicher![]()
Weil ich wollte auch auf A64 umsteigen (sockel939) aber da ich meine GraKa behalten will auf AGP...und jetzt weiß ich nicht ob ich bis zum Venice warten soll oder doch Winchester???
KRSbeats schrieb:du meinst agp![]()
der sockel ist für die cpu entscheidend. klar gibt es s939 boards mit agp, da sollte der venice nach(!) einem bios update drauf laufen...
agp und pci-e hat nix mit der cpu zu tun...
aber ob du bis september warten möchtest, musst du wissen..
ich pers. denke nach der info von mind´actory, das der prozi noch ein halbes jahr auf sich warten lässt...
actionB52 schrieb:es wird einen 3700+ san diego geben?
wusste ich garnicht. dachte eigtl. der san diego core wäre für die opterons und den fx57.
grüße