AMD Venice und der Realease...

hm,
in dem thread geht es eigtl. darum, dass die shops eben noch keine venic auf lager haben.
alle anderen news besagen, dass nur der fx den san diego core haben wird.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mcgreg dass der 3800+ falsch ausgezeichnet wurde ist klar. Es geht mir darum, dass es nicht bis zum 4Q dauern wird, bis es den Venice zu kaufen gibt, wie MF sagt.

Click

der einzige mit san diego core wird wohl der 4000+ sein.

grüße

Die Liste muss nicht unbedingt komplett sein. Es kann aber auch sein, dass der San Diego 3700+ nur in Komplettrechnern verbaut wird. In ein paar Monaten werden wir es wohl wissen.

hoffendlich in ein paar tagen.

ps: der san diego juckt mich ÜBERHAUPT nicht

Die San Diegos sind aus Discount PCs. Ich denke das sind umgelabelte CPUs die den eigentlichen Takt nicht geschafft haben. Da viele Disounter extra beschnittene Hardware von Namenhaften Herstellern gebaut kriegen, kann es sein das die CPU nie offiziell von AMD verkauft wird. Ich werde es erst glauben, wenn der als boxed oder tray zum Bestellen gelistet ist.

Dussel Duck schrieb:
Die San Diegos sind aus Discount PCs. Ich denke das sind umgelabelte CPUs die den eigentlichen Takt nicht geschafft haben. Da viele Disounter extra beschnittene Hardware von Namenhaften Herstellern gebaut kriegen, kann es sein das die CPU nie offiziell von AMD verkauft wird. Ich werde es erst glauben, wenn der als boxed oder tray zum Bestellen gelistet ist.

Warum rennen die SanDiegos aus Komplett-PCs dann so gut?

Die werden da ja auch nicht mit Wakü oder Kompressor gekühlt. Eventuell sind es auch einfach umgelabelte 4000er, würde mich auch nicht wundern.

Dussel Duck schrieb:

lol, 2,7Ghz Primestable und mit Luftkühler bei 1,4V. Schafft den Takt nicht:d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1781955&postcount=680

Also den 3700+ dürfte es auch einzeln geben. Da muss man nur mal bei XS im Forum lesen. Man kann den 3700+ auch schon vorbestellen in diversen Shops. Das spricht für einen Einzelverkauf. Alles andere wäre auch unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
naja die leute von uns die nen winni haben der 2700mhz packt brauchen wohl wenn es nach spielen etc geht die nächten 2-3 jahre keine neue cpu mehr :)
und ich werde auch bei agp und meinem winni bleiben und erst wieder in 2-3 jahren updaten. der rest hier der scharf auf venice ist will doch nur wieder rumspielen bis der arzt kommt ;)

Wie lustig, dass ist wenn Leute keine ahnung haben und einfach ins blaue hinein vor sich hin dinge behaupten, die man schon längst nachlesen kann!

bigghost schrieb:
naja die leute von uns die nen winni haben der 2700mhz packt brauchen wohl wenn es nach spielen etc geht die nächten 2-3 jahre keine neue cpu mehr :)
und ich werde auch bei agp und meinem winni bleiben und erst wieder in 2-3 jahren updaten. der rest hier der scharf auf venice ist will doch nur wieder rumspielen bis der arzt kommt ;)

Lohnt sich nicht wirklich, stimmt schon. Mit den 2-3 Jahren bin ich mir nicht so sicher.

sind bei spielen doch eh nur die gfx karten die leistung brauchen.aber solange nicht jeder sli mit 2*6800 ultras hat braucht man auch die 3000mhz venice power nicht.

@korb123 sehe schon du braucht nen venice 3000mhz ? oder :)

Korb123 schrieb:
Wie lustig, dass ist wenn Leute keine ahnung haben und einfach ins blaue hinein vor sich hin dinge behaupten, die man schon längst nachlesen kann!

:lol: macht ihr das nicht alle die ganze Zeit? Wann ist denn nun der Release? Aber nun Spass beiseite, war echt ein witz. :d

@Korb123 Kennen wir uns oder warum behauptest du das? Hauptsache du hast Ahnung Korb123, dann ist ja alles gut :d Ausserdem habe ich nichts behauptet, sondern nur vermutet. Lies das nochmal aufmerksam durch, dann siehst du es. (kann) und (glaube) sind wohl nicht zu vergleichen mit (ist) und (wird) Und was kann man schon längst nachlesen? Jemand hat eine CPU aus einem komplett Rechner ausgebaut und was beweist das nun? Warten wir einfach mal ab, wann die ersten 3700+ San Diegos an Endkunden ausgeliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
2 x 6800 GT gehen doch auch oder? ;)

Also her mit dem Venice oder noch besser, her mit dem San Diego und 1 MB L2 Cache! :angel: :banana:

hmm, in der PC Games Hardware war nen interview von nem AMD Menschen drinne, welches besagt, daß die Venice noch im Q2 2005 kommen sollen. also Mai, spätestens Juni wär jetzt mal meine Schlußfolgerung.

da hat jemand was doppelt geschreiben, oder abgeschrieben :fresse:

eine 68GT müsste auch reichen, oder??? zumindest bis in 1-2 jahren. bis die zweite kommt :)

Dussel Duck schrieb:
:lol: macht ihr das nicht alle die ganze Zeit? Wann ist denn nun der Release? Aber nun Spass beiseite, war echt ein witz. :d

@Korb123 Kennen wir uns oder warum behauptest du das? Hauptsache du hast Ahnung Korb123, dann ist ja alles gut :d Ausserdem habe ich nichts behauptet, sondern nur vermutet. Lies das nochmal aufmerksam durch, dann siehst du es. (kann) und (glaube) sind wohl nicht zu vergleichen mit (ist) und (wird) Und was kann man schon längst nachlesen? Jemand hat eine CPU aus einem komplett Rechner ausgebaut und was beweist das nun? Warten wir einfach mal ab, wann die ersten 3700+ San Diegos an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich habe nie behauptet, das ich Ahnung hätte :stupid:

Deine dauernden Vermutungen (fast das gleiche wie Behauptungen) haben mich gestört über Dinge die man schon nachlesen kann! Siehe Roadmaps von AMD! Den 3700+ wird es so wahrscheinlich geben!

http://www.c627627.com/AMD/Athlon64/

Sie ist zwar inoffiziell, aber :cool:

MfG Korb123

gute neuigkeiten von seiten des distrie´s.
der venice wird wohl doch schon ende mai, anfang juni in geringen :wall: stückzahlen verfügbar sein...

Das könnte gut stimmen. Was sich AMD mit der angeblichen April Auslieferung gedacht hat :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das an, wo ich keinen CPU zur Zeit im PC habe, da ich meinen Winni schon wieder verkauft habe, weil ich damit rechnete, dass der Venice im April raus kommt!!!!

PS.: Hab mir jetzt für 150 Euro einen 3500+ Winchester bestellt!!!! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Philipp88 schrieb:
Mich kotzt das an, wo ich keinen CPU zur Zeit im PC habe, da ich meinen Winni schon wieder verkauft habe, weil ich damit rechnete, dass der Venice im April raus kommt!!!!
naja, da ist man doch selber schuld, oder?
niergends verfügbar oder liefertermin bekannt, da darf man sich nicht wundern.... :asthanos:

Die machen die Leute unnötig heiß auf die CPUs und können ihre Vorgaben schlußendlich garnet einhalten!!!!!!

Wer sich auch nur ein bisschen mit Heimcomputern beschäftigt, weiß, dass solche Terminangaben unrealistisch sind. Da hat KRSbeats schon Recht.

Habt Ihr schon daran gedacht, daß AMD die Venice vielleicht morgen, am großen Tag des DualCore Opteron Launches, releast. Ebenso wie vielleicht die neuen Semprons (Palermo, 3300+, ....)

Wäre ja möglich - lassen wir uns mal überraschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh