AMD Venice und der Realease...

Also ne, das Ding wird glaub ich nicht so groß "tata!" veröffentlicht. Ich denk das passiert inter den Kulissen, weil ist ja nichts neues am Venice als am Winchester, halt nur ne kleine Überarbeitung.

Und AMD hat auch nichts groß ankegündigt, das pusht ihr alles nur selbst. Frag doch mal jemandem der sich nur so ein bissel mit PCs auskennt, der wird euch nichts von Venice erzählen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würden die aber die Aufmerksamkeit von den DC Prozis ablenken und daher denke oder rechne ich damit weniger, da AMD ja seine DC Prozis ins Zentrum des Geschehens stellen will und sich nicht von Low Budget Sempron 3300+ und Midrange Venice die Show stehlen lassen!

Philipp88 schrieb:
Die machen die Leute unnötig heiß auf die CPUs und können ihre Vorgaben schlußendlich garnet einhalten!!!!!!

War bei Intel auch nicht anders oder wie bei den Nvidia Geforce 6800Ultras/Radeon x700er n ...

€: Asus bsw. hat auch ihren Termin wegen dem CT 479 Adapter nicht eingehalten sind 1 Monat über der Zeit...

@Robsmeister
seh ich auch so, AMD kümmert sich eher gerade um die/den Vermarktung/Anschluß der/die dual core cpus/Technik. (siehe anderen Thread)
Wo halt mehr Kohle anfallen könnte , ich denk mal das ist des Pudels Kern.

Zuletzt bearbeitet:
apropos6800:

ich verscherpel meine graka wieder. wenn der venice erst ende mai/anfang juni kommt, dann hol ich mir n highendPC -->also mit nem RV520 oder NV48/G70

ich hab da schon einen, der sie für 330€ nimmt. der denkt, sie wär von alternate:fresse:
dann hab ich wieder 60€ gutgemacht, was meinem neuen PC zugute kommt.

ich weiß, das interessiert euch nicht, aber mich freuts.

Zuletzt bearbeitet:
also ich will ja nichts sagen aber solche aussagen sind hier im forum relativ unklug, weil falls du ma was im marktplatz verkaufen solltest und das hier hat ein potentieller käufer gelesen der wird sichs aber auch noch drei mal überlegen ob du nicht bissl was erlogen hast :P
naja ist ja deine sache :P
Max0505 schrieb:
apropos6800:

ich verscherpel meine graka wieder. wenn der venice erst ende mai/anfang juni kommt, dann hol ich mir n highendPC -->also mit nem RV520 oder NV48/G70

ich hab da schon einen, der sie für 330€ nimmt. der denkt, sie wär von alternate:fresse:
dann hab ich wieder 60€ gutgemacht, was meinem neuen PC zugute kommt.

ich weiß, das interessiert euch nicht, aber mich freuts.

Achja und wenn du ende mai ne R520 oder Nv48 findest bist du wohl gaaanz alleine :d

eher August...

da nächste Woche meine neue Grafikkarten kommen sollte werde ich noch bis dahin warten, wenn dann immernoch kein Venice in Sicht ist wirds halt nen Winnie.

Ich hab den Duetschland PC vorhin bei Conrad gesehen und durfte auch nen kurzen Moment die Kontrolle übernehmen! Am liebsten hätte ich die CPU samt Kühler und Sockel rausgerissen und wär abgehauen.... aber mein Gewissen...ihr wisst schon ;-)

also seit ihr der meinung, ich sollte meine graka behalen und warten.
die verstaubt hier.
ich will die karte nicht hier in den marktplatz stellen, wegen bezahlung.
mein kumpel aus bachfeld hätte sie BAR bezahlt.

soll ich sie nun behalten???

ps: ich weiß, dass es nicht heir rein gehört. aber indirekt schon :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh