Richtig traurig wirds wenn man bedenkt das ich seit je her nur zu ATI/AMD Grafikkarten gegriffen habe, mir jedoch so ein Fanboy getue auf die nerven geht.
Weist du was richtig traurig ist ? Jemanden davon überzeugen zu wollen, das der neue WHQL-Treiber, den du selber nie verwendet hast, das dieser Treiber schlecht sei, obwohl dieser jemand absolut zufrieden damit ist.
Das ist wirklich traurig und zeugt von einer kindlichen Rechthaberei, die für objektive Argumentation völlig fehl am Platz ist.
Auch in anderen Foren wird der Treiber hoch gelobt.
Oft melden sich eher die Leute, die Probleme haben zu Wort, aber diesmal melden sich die Leute, die keine Probleme haben.
Ich selber nutze den Treiber und kann absolut nichts finden, was mich stört oder was schlecht läuft.
Aber ist ja alles nur Fanboygetue. Ne...
Crimson ist ein komplett neues Treiberdesign, was sich gut bedienen lässt. Auch NVIDIA wird wohl irgendwann nachziehen, das ist sicher.
- - - Updated - - -
Wirklich vergleichbar sind maximal AMD, NVidia und Intel. Und von den dreien hat AMD aktuell nunmal das beste Treiberinterface - das sieht jeder, der sich mal den Crimson anschaut. Ob er ein Fanboy ist oder nicht - seine Aussage ist logisch und nachvollziehbar. Irgendwelche Betaprobleme rauszukramen und unter eine Final zu schreiben, nicht.
So ist es.
- - - Updated - - -
mÆgges;24149705 schrieb:
Naja, das man dann doch wieder ins alte Menü zurückgeworfen wird finde ich schon irgendwie affig. Nicht dass es nicht funktioniert, aber es wirkt irgendwie als hätte man keine Zeit gehabt es fertig zu machen.
Wo wird man zurückgeworfen ? Bei der Farb- und Helligkeitsanpassung des Monitors ? Ja, das ist sehr schlimm so etwas. Funktioniert übrigens tadellos.
Wird beim nächsten Crimson-Update sicherlich auch eingepflegt.