Weedy-Gonzales
Urgestein
Nein, der Satz bedeutet das AMD, nach eigener Wahrnehmung, die Möglichkeit hat die schnellste GPU zu bauen und nicht das sie diese GPU gebaut haben.
Absolut richtig. War wegen der Überstzung auch etwas erstaunt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, der Satz bedeutet das AMD, nach eigener Wahrnehmung, die Möglichkeit hat die schnellste GPU zu bauen und nicht das sie diese GPU gebaut haben.
Update: Our sources close to AMD have reported that any reports of performance issues at this time are pointless. We have concrete confirmation that the GPU will launch at E3 – so we have something to look forward to very soon and will get a chance to see its final performance as well.
Inwiefern soll die Menge des Speichers einen Mangel der Geschwindigkeit des Speichers ausgleichen bzw umgedreht? Das sind doch zwei komplett verschiedene Themen. Wenn ich nicht genug Speicher habe muss ausgelagert werden, sprich es wird der normale RAM des Rechner mit genutzt der um Größenordnungen langsamer ist als das was auf Grafikkarten schon vor 5 Jahren verbaut wurde.Nvidia arbeitte noch mit altem GDDR System, da muss man schon massig VRAM verbauen um die niedrige Bandbreite zu kaschieren.
Der Preis der Karte wird von deutlich mehr Faktoren beeinflusst als deinem persönlichen befinden. Und mit dem derzeitigen Eurokurs kannst du 650€ für eine High End Karte schlichtweg vergessen.Cenmocay schrieb:Die beste SingleChip Karte darf nicht mehr als 650 Endkundenpreis kosten. Sonst gewinnt AMD keine neuen Kunden.
Der Preis der Karte wird von deutlich mehr Faktoren beeinflusst als deinem persönlichen befinden. Und mit dem derzeitigen Eurokurs kannst du 650€ für eine High End Karte schlichtweg vergessen.
Hoffentlich wird das mal man eine gute, sehr gute Grafikkarte.
Das auch gleich die 980 Ti und Titan X im Preis gewaltig sinken.
Um das ich von meiner Asus GTX 980 STRIX umsteigen kann
Danke Luxx, dass auch ihr die Aussage zur Performance revidiert habt. Sehr fair, sehr ehrlich in meinen Augen!
aber das war doch schon immer das Problemaber man echt das Gefühl danach haben die meisten auch einfach aufgehört zu lesen
vielleicht haben sie sich nicht gedacht, dass hier nur Wortzerpflüger rumwetzen, die jeden Scheiss auf die Goldwaage schmeissen
einfach nur gesagt hat, das HBM es ermöglich wir irgendwann die schnellste Gpu der Welt zu bauen ...
Ich finde trotzdem, das 4 Gigabyte für eine Karte dieser Kategorie zu wenig sind. Punkt.
weil im 700-800 Euro Bereich ja nur Laien kaufen
manche sollten wirklich vor dem Klick auf "Antworten" ihren Mist nochmal lesen
Ich kann es nicht mehr lesen !
An alle die Behaupten 4GB sei zu Wenig.
Ich Will eure Vorurteile aus der Welt Schaffen.
Dank Komprimierung lässt sich extrem
Wenn es dann noch stimmt das 4K keine Kantenglättung benötigt, brauch kein Mensch heutzutage 8GB Ram bei der Richtigen Technologie.
QUOTE]
Du nimmst dir aber auch die älteste Titan raus, aber seis drum.
Ja 4GB reichen heute. Tun sies morgen auch? Weiß man nicht.
4K Kantenglättung wird heute nicht verwendet, aber früher oder später finden sich Spezis, die da einen Unterschied finden und es nutzen wollen. Ist auch deren Recht.
Und ehrlich gesagt, möchte ich lieber mehr RAM auf Karten sehen, als mich darauf zu verlassen, das Spiele ordentlich optimiert und sinnvoll programmiert werden.
Kannst du dich auch normal ausdrücken? Ohne "Size 6", Fettschrift, rote Markierung und Rechtschreibfehler? Ist ja schlimm...
@Nighteye:
Aus heutiger Sicht magst du recht haben, dass 4GB ausreichend sind für das Gaming.
Ja 4GB reichen heute. Tun sies morgen auch? Weiß man nicht.
Deine nicht vorhandenen Argumentativen Grundlagen schließen dich implizit aus einer ernstnehmbaren Diskussion aus, da deine aussagen auf Vorurteilen Basieren und somit keine Kompetente Grundlage bieten.
Die Titan aus meinem Vergleich ist gerade mal 2 Jahre alt, und wird heute von einer wie viele sagen, Low End 960GTX mit 128bit und 2GB Ram und lächerlichen 93W Lastverbrauch Angegriffen.
Wie ihr seht, macht es also keinen Sinn eine Karte mit dem Argument für die "Zukunft" zu kaufen. Hardware ist so schnell veraltet wie kaum was anderes.