AMD X2 3800, Opteron 165 - Overclocking-Wahrscheinlichkeit

mummin

Neuling
Ich würde mir gerne einen Athlon 64 X2 3800 oder Opteron 165 zulegen.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen bekomme, der sehr gut geht (über 2,6GHz)?

Oder welches Stepping ist sehr gut?

Danke im Voraus für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Dir keiner sagen!
Jede CPU lässt sich ganz individuell takten.

-close- ?!

Herzlich willkommen im Forumdeluxx;)
Es ist mir aufgefallen das jeder der sich hier im Forum neu anmeldet immer die selbe frage stellt.
Was ist das beste stepping und wo bekomme ich es her und wo am günstigsten;)

Mein Tip, viel lesen und selbst die initiative ergreifen und sich ihn shops um die ecke informieren, was für stepping sie gerade auf lager haben.
Wenn man freundlich nachfragt, dann bekommnt man auch eine antwort.
Aber im großen und ganzen gehen die X2 3800+ zurzeit besser als die 165 Opteron. Ach ha 0606APMW ist gerade aktuell und sehr gut;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, les dir einfach hier die passenden Threads dazu durch, da steht genug zu dem Thema...
Ich weis es ist nicht wenig zu lesen, aber das hilft alles nichts ;)
Ansonsten hol dir nen schön günstigen x2 und teste ihn, da kannste nicht soo viel falsch machen!
Ne garantie das er so hoch geht hast du natürlich nicht, oder du kaufst dir einen Pretestet, was aber erheblich mehr kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh