Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:P.S.: Gibt es schon neue Erkenntnisse über Multi-Threading bei nVidia-GPUs (mit neuen Treibern)?
Super schrieb:Spürt man irgendeinen Unterschied?
Ich mein das jetzt alles irgendwie flüssiger rennt und das in Extremsituation nicht alles so stockt?
Av3n schrieb:das is ja mal zu geil !!
aber wieso muss man so einen cpu gleich ocen ?
da sollte die leistung doch reichen oder ? ^^
gotu schrieb:Wenn der RAM synchron läuft, dürftest du ja nen netten Speicherdurchsatz haben, der für die DC Prozzies auch net zu verachten ist
Alex [HWLUXX] schrieb:Euer Wunsch ist mir Befehl
Cinebench2003 Rendering xCPU 632 CB-CPU, 41,7 Sekunden
xxmartin schrieb:Und wenn selbst Anandtech mit ihren Lucky Samples für 2.6 GHz schon 1.5V+ brauchen, dann geht da in Serie nicht viel mehr.
Allerdings meine ich mal, daß man mit 2x2.6G schon genügend flott im Multithreaded unterwegs. Nur für 3DMarks und Games wär's mir noch zu wenig.
hyundai_racer schrieb:Wie soll man das denn machen? Dann müsste man für jeden Kern getrennt HTT einstellen können, das geht ja nicht.
Alex [HWLUXX] schrieb:was hast Du denn für Temps an CPU, PWM, CHIP und wie kühlst Du beide Letztgenannten?
das haut ja alles schon gut hin vorallem 2 Cores unter einer cape und da noch unter 50°CAlex [HWLUXX] schrieb: