naja, 2 mal 1800er Radisteffel333 schrieb:Oh man dann laß mal Dual Prime laufen und schau schön auf die Temps....
Kannste dir warscheinlich im Wasser Eier kochen oder so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, 2 mal 1800er Radisteffel333 schrieb:Oh man dann laß mal Dual Prime laufen und schau schön auf die Temps....
Kannste dir warscheinlich im Wasser Eier kochen oder so...
No_Name schrieb:Mit IHS 2800 MHz DualPrime Stable
Ohne IHS vielleicht 2950 DualPrime Stable
Ich hatte mit IHS und Wakü 60 Grad bei Prime mit dem 4800 er
Stellst mal paar Screens ein mit DualPrime dann bitte
... Hauptsache erstmal dicke Sprüche mit 'nem 48er.No_Name schrieb:Achso das ist die CPU vom Chefe
Ja, 2700 MHz mit 1.44V ist exzellent. Mein 0524 RPMW war da nur leicht besser. Allerdings hab ich mit Heatspreader selbst mit knapp 1.6V die 2800 MHz nicht über 10h dual-primestabil bekommen; Temperaturen waren allerdings hochsommerliche 30°C im Zimmer, also 47°C am Prozzi (bei Dir sieht's ja so schon deutlich kühler aus). Ohne Heatspreader ging's dann lässig mit 1.5V. Wenn Du wirklich das letzte µ rausquetschen willst, muß der Deckel ab. Aber ich gehe mal davon aus, daß Du schon ein paar Angebote bekommen hast und im Sinne des Wiederverkaufs nicht köpfen willst ...Fallen Angel schrieb:Bin von den Overclocking-Resultaten meines CPUs auch mit Dualcore Support voll zufrieden
Oder sagt mir, wenn ich schon wieder was falsch mache!
Edit: Mein jetziges Vorhaben: Ran an die 2800Mhz Schwelle!!!
Bestätigt meine Erfahrungen voll und ganz. Allerdings irgendwo ist Sense, da geht's dann in der Art 0.1V für 10 MHz ...Fallen Angel schrieb:am anfang pro 100Mhz schritt +0.05 bis +0.07V -> jetzt bin ich bei etwa 0.1V!
Fallen Angel schrieb:
Bin von den Overclocking-Resultaten meines CPUs auch mit Dualcore Support voll zufrieden
Oder sagt mir, wenn ich schon wieder was falsch mache!
Edit: Mein jetziges Vorhaben: Ran an die 2800Mhz Schwelle!!!
qwiddi schrieb:Hat einer von Euch schon irgendwelche Probs mit Games gehabt.Seit dem ich mein X2 drinnen habe,funzt mein Ut 2003 net mehr .Läuft alles viel zu schnell und schmiert dann ab,kann mir da einer helfen
qwiddi schrieb:Jo danke für die schnelle Antwort,is aber das einzige Game das Rumzickt.Wenn irgendwas nicht Stable is,dann is UT das erste Prog. das abschmiert,Werd dann mal suchen
qwiddi schrieb:Bin bis jetzt sehr zufrieden,hab nur noch keine Zeit gehabt richtig zu testen.Hab am Wochenende erst mal meine Waku eingebaut,denn unter Luko war es mir nen bissel zu warm geworden.Warte jetzt nur noch auf ein paar Teile von Alphacool für meine Waku und dann kann ich auch ausgiebig testen .Werd mich dann auch hier melden
Tom2110 schrieb:dann scheint bei dir dein HS gut zu sitzen normalerweise geht die temp da schon höher!
Welches stepping haste denn?