Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mich erst ...Xptweaker schrieb:xxmartin mich interessiert dann was du mit ner wasserkühlung zusammen bekommst !
Xptweaker schrieb:Was für Speicher und was für ein Motherboard wirst du verwenden ?
xxmartin schrieb:Meiner ist da. OC kommt sobald als möglich.
xxmartin schrieb:Meiner ist da. OC kommt sobald als möglich.
IcyRocket schrieb:gell das lüppt schon geil im OS. Sollte man nicht glauben wenn man es selber nicht erlebt hat
Jo, lass erst mal den HS drauf und teste schön brav von unten nach oben, sprich default und dann immer höher. Bin gespannt!
xponss schrieb:wie heiss wird der denn unter last?!
... und das ziemlich konstant. Nach 30 Minuten als auch noch 1 Stunde jetzt. Heatspreader scheint sehr gut zu sitzen.Mrki schrieb:siehste ja.
38Grad
Mrki schrieb:xxmartin dreh mal ander vcore schraube
xxmartin schrieb:... und das ziemlich konstant. Nach 30 Minuten als auch noch 1 Stunde jetzt. Heatspreader scheint sehr gut zu sitzen.
Erstmal gucken, wie hoch es mit Standardspannung geht.
Mal schauen, wie sich das Ganze gestaltet. Ob der HS fällt oder nicht entscheidet sich am erreichbaren Maximaltakt.Mrki schrieb:Hast du vor ihn zu köpfen oder denkste das hier Wert Verlust zu gross ist?
xxmartin schrieb:Mal schauen, wie sich das Ganze gestaltet. Ob der HS fällt oder nicht entscheidet sich am erreichbaren Maximaltakt.
Merkt man ja gewöhnlich relativ gut mit Prime95 ob Temperatureffekte vorliegen oder einfach Takt x mit minimaler Spannung y ausgereizt ist.
Aber erstmal brauch ich jetzt 'ne Runde Schlaf und dann wird das Wochenende weitergemacht.
Zumal ich fest damit gerechnet habe, daß die Dualen wohl klar schlechter gehen als die Single (doppelte Wärmeabgabe, doppelte Fehlerwahrscheinlichkeit auf Die-Fläche, doppelt so hohe Anforderungen an die Stromversorgung).Deskjet87 schrieb:boh das sicht ja echt mal nice aus das wäre ja mit nem singel schon nen gutes ergebnis