Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich sehr gespannt.TurricanM3 schrieb:ich kriege morgen einen neuen 4400+, ich hoffe der rennt dann mal, aber bei meinem Glück, oje...
Jo hatte heute morgen auch schon wieder einen im Korb. (PC kauf) 526.-.....xxmartin schrieb:Da bin ich sehr gespannt.
Gleich Stepping, KW und natürlich OC posten.
Will ja eventuell auch noch ein paar X2 4400+ durchtesten, wenn sich herausstellen sollte, daß vielleicht sogar welche von den neueren auf 2.9-3.0 GHz bei 1.55-1.60V laufen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a149334.htmlIcyRocket schrieb:gib mal nen Link raus Steffel
woher??TurricanM3 schrieb:Meine CPU ist gerade gekommen:
CCBWE 0531UPMW
Scheint eine relativ neue zu sein.
Kann erst heute abend testen, man bin ich schon gespannt...
Klingt sehr vielversprechend. Ich bin gespannt!TurricanM3 schrieb:Meine CPU ist gerade gekommen:
CCBWE 0531UPMW
und nu???TurricanM3 schrieb:Meine CPU ist gerade gekommen:
CCBWE 0531UPMW
Scheint eine relativ neue zu sein.
Kann erst heute abend testen, man bin ich schon gespannt...
und welches Stepping war das? ^^steffel333 schrieb:und stepping...
Na ja wie schon erwähnt hatte mal 3 x 3800er Identische Venice nur die endnummer 46/54/ 52 war unterschiedlich
sonst "alles
der 1. 2900Mhz 1,6V
der 2. 2750Mhz
und der 3. 2960Mhz
soviel zum Stepping...
Jlagreen schrieb:und welches Stepping war das? ^^
weil schlechte sind die Werte ja mal ned
die letzte Frage hatte ich hier auch schon gestellt..Jlagreen schrieb:das mit Aberglaube mag sein, aber wenn du mal im Venice Thread schaust, dann gehen zb. komischerweise alle 0520 APBW mit 2,7-2,8Ghz oder mehr und das ist eben auffallend, dh. die Chance was gutes zu erwischen steigt
PS:
du hast nicht zufällig noch einen über?
und welche Shops nennen eigentlich das Stepping beim X2?
Noch kenn ich keinen X2 (bzw. A64 überhaupt), der an Spannung gestorben ist.xponss schrieb:ab wieviel vcore wird´s für den x2 eigentlich ungesund im 24/7 betrieb?!
xponss schrieb:ab wieviel vcore wird´s für den x2 eigentlich ungesund im 24/7 betrieb?!