AMD X6 1090T für 222€ bei Amazon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es gerade eh nicht so eilig und Geduld soll ja ne Tugend sein. ^^
 
Und wo wir gerade dabei sind; bei mindfactory bzw. MindStar verhöckern die gerade Intel-Server-CPUs und Boards.
 
Amazon ist allerdings bei Preisfehlern meistens sehr kulant.
 
Aber nur, wenn die Preisfehler nicht zu extrem sind. Mal sehen was kommt.
 
Hab mir auch mal den Phenom II X6 1090T bei Amazon.de bestellt, für 222,76€ echt net schlecht.

Mal schauen was passiert!

Und THX @ |2efl3X
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebote mit falschen Preisen habe ich öfters gesehen, es wurde aber nie etwas ausgeliefert ;)
 
Mann Duplex gönn uns doch mal en bissel Hoffnung ;)

Bist mit deinem 1090T eigentlich zufrieden, das OC Ergebnis sieht ja net verkehrt aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
klar bestellt einfach per Nachnahme, am besten gleich 3 stück, dann habt ihr 150 € gesparrt :)
alles 3 testen, die schlechten gehen in den MP :fresse:
 
Hehe, ganz so wirtschaftlich wollte ich dann doch nicht sein ;)
 
Mich würde einmal interessieren zu wievielen Bestellungen dieser Fehler oder was immer es auch ist führt. Wenn geliefert würde; schön. Wenn nicht, dann eben nicht. Und wie bereits einer meiner Vorredner ausführte ist der Normalpreis von ca. 275€ inkl. Versand auch nicht von schlechten Eltern.
 
Ich hab ihn mir auch bestellt und eine bestätigung das er vorrausichtlich am 25.5 ausgeliefert wird für 224.5€ .weil ich auf Rechnung bestellt habe
 
Das wird nix.

Die haben den Artikel aus dem System genommen damit sichergestellt ist dass nicht ausgeliefert wird.

Rechnet schon mal mit Email von Amazon.

BTW: Ich hab auch einen bestellt. :d
 
Naja bis jetzt habe ich nichts bekommen .hatte sogar heute noch telefoniert mit den und der freundliche Mitarbeiter sagte zumir das es kein Fehler war .die haben ihn nur aus dem Sys genommen .weil sie sicherten wollen .die bestellt haben auch ein bekommen.
Da bin ich mal gespannt .naja bin eh erst wieder am 20.5 deutschland
 
bei mydealz hat einer mit der hotline getelt und meint ist kein preis fehler gewesen =)
mist^^ für 222 hätte man sich den echt mal holen können... ^^
denn kann man mit gewinn so gar hier im mp verkaufen ohne das wer jammert!
 
nö kann man nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh