AMD X6 1090T für 222€ bei Amazon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lajocy, mach doch keinen Aufstand wegen den 40€.
Ein Vertrag ist es erst wenn die Ware geliefert wird, vorher machst du nur ein Angebot es zu kaufen.

§ 2 Vertragsschluss

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.

Und außerdem muss doch jedem der den Phenom zu diesem Preis bestellt hat klar gewesen sein, dass es sich um einen Fehler handelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und außerdem muss doch jedem der den Phenom zu diesem Preis bestellt hat klar gewesen sein, dass es sich um einen Fehler handelt.

-Nicht unbedingt. Vor kurzen gab es eine ähnliche Aktion bei MF, da wurde der X4 955 BE für 108,00 € angeboten. -Viele haben zugeschlagen u. haben d. auch bekommen. -Und der Preis war ja nicht unbedingt unrealistisch, immerhin hat man sich als Käufer auf eine 2-4 Wöchige Lieferzeit eingestellt.
 
naja - der 1090T kostet momentan ca. 266€, da muss 222€ kein Fehler sein sondern kann auch einfach ein Aktionspreis sein, sind ja nur 44€ Unterschied.
 
:fire::motz::cool:
Lajocy, mach doch keinen Aufstand wegen den 40€.
Ein Vertrag ist es erst wenn die Ware geliefert wird, vorher machst du nur ein Angebot es zu kaufen.



Und außerdem muss doch jedem der den Phenom zu diesem Preis bestellt hat klar gewesen sein, dass es sich um einen Fehler handelt.

Mach doch keinen Aufstand:love:,
sind aber immerhin 8 Päckchen legal versteuerte Klimmstengel gegen den Staatsbankrott von....:angel::teufel::teufel:

Aber eins dürfte auch sicher sein, Amazon kauft den nicht in Amazonien über einen Zwischenhändler, sondern zu günstigsten Preisen
direkt bei AMD. Warum soll da dann eine Werbeaktion ausgeschlossen sein:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es offensichtlich keine war, sonst hättet ihr keine absage bekommen ;)
 
@Chrom X6

Hätte in der Tat ein Aktionspreis sein können.

Würde zu gerne wissen, wie viel CPUs manche Leute bestellt hatten. :asthanos:
 
wo sind die mods zum closen des threads ;) das wird doch wieder so ein "komm ich bin so verbittert lasst uns eine Sammeklage machen" Thread.....
Bestellungen wurden storniert, Preis war ein Fehler --> Close
 
den link verstehe ich nicht
 
Der Preis des 1055T liegt doch bereits seit Tagen auf diesem Niveau. Ist dennoch wesentlich preiswerter als ein 1090T.
 
also nix mit den schnäppchen von amazon ha.

Hab mir auch vor einer Woche einen Noctua p12 Lüfter bestellt für 1 euro und es wurde gestriechen
 
ich bestell schon seit über 5 jahren bei amazon,weil halt vieles auf Rechnung geht...daher super Shop.

ich glaub es war weihnachten 05 oder 06 da hab ich was im november bestellt und mit meiner bestellung kam so ein Schnäppcheninserat mit dabei.da waren ca 5 - 6 produktedrauf die wirklich gegenüber einzelhandel oder andere internet anbieter sehr günstig waren.(vllt waren es ladenhüter ka) Das war die einzige Schnäppchenaktion seitens Amazon.

Frag mich immernoch wieso ihr euch so aufregt,jeder mit nem bisschen Hirn,konnte rauslesen das es ein "Druckfehler" seitens geizhals ist.
Sry für die Worte aber da sieht man wieder die Verdummung der Leute oder die Geilheit auf Geld.
 
Es war kein "Druckfehler" seitens Geizhals. Dieser Preis stand genauso auf der tatsächlichen Seite von Amazon.
 
Die HD5850 die es bei Amazon.co.uk für ~195€ gab war auch ein Preisfehler. Zwei Stornierungen wegen Preisfehler seitens Amazon an einem Tag!

Ganz großes Tennis von Amazon...
 
Die HD5850 die es bei Amazon.co.uk für ~195€ gab war auch ein Preisfehler. Zwei Stornierungen wegen Preisfehler seitens Amazon an einem Tag!

Ganz großes Tennis von Amazon...

wo menschen arbeiten werden fehler gemacht... und amazon hat nunmal viele tausend artikel im sortiment...

aber schön dass alle kritiker hier fehlerfrei sind.
 
mir egal ich bestell weiter dort,und wenn Fehler sind melden die sich.
hab donnerstag mal ware bekommen und erst am dienstag überwiesen,also 5 tage zum testen gehabt ^^ da kam weder ne mahnung noch sonst was,also was kulanz angeht ist dieser shop spitze.

@Fuxx
selbst schuld wenn man über UK einkauft.da kansnte denen keinen Vorwur machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit UK zu tun? Das war ein Angebot direkt von Amazon UK, also kann ich da Amazon schon den Vorwurf machen...und in letzter Zeit häufen sich die Preisfehler (Netbook / AMD X6 / HD5850)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler passieren. Meist sind sie doch so offensichtlich, dass sie zumindest Kennern auffallen sollten. Und ich glaube nicht, dass Amazon gerne Bestellungen storniert.

Nun gut, das Thema hat sich dann erledigt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh