Aber recht er hat. Nimm die Hardware und mach damit, was Du tun willst und was Du kannst.
Alles Drüber ist so sinnvoll wie'n Kropf.
Bei Vögeln wichtig, bei Menschen nur lästig.
Ich für meinen Teil warte immer noch darauf, den 1100T auf allen 6 Kernen wirklich auszulasten........aber ich hab ja in die Zukunft investiert.
Bis die Zukunft eintritt, ist der 6 Kerner einfach nur veraltet und was mach ich dann? .............wieder inne Penisverlängerung investieren, auf das zu hoffen, was da eventuell kommen möge?
Ich für meinen Teil bin mit meinen Pc's mehr als zufrieden und ich denke, das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Und wenns ein 1045T oder ein 1090T geworden wäre........ich sehe da keinen großen Unterschied. ............das Bisschen mehr an Geschwindigkeit ist kaum messbar und dient eigentlich nur dem eigenen Ego.
Das einzige, was immer wieder auffällt: gib Microsoft mehr Speicher und ne schnellere Umgebung, desto schneller müllt Windows die Speicher zu.
Wenn das so weitergeht, kommen die Festplattenhersteller nicht mehr nach..........dann verlangt Windows 12 mindestens 1 TB an Platz auf der Festplatte. Und was an Arbeitspeicher benötigt wird ........da ist der Arbeitspeicher eines Server eher als Lächerlich zu betrachten.
Was ich damit sagen will: nach oben geht immer. Die Frage ist nur, ob mans wirklich braucht?
P.S. Ich finde die Anfrage des Threadstellers mehr als gerechtfertigt!