AMD x6 1100t oder andere nirgends bestellbar

richtig, einfach nerven ;-)..., ich kenn das Spiel auch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin von einem X6 @ 4 Ghz auf einen 2600k @ 4.5 Ghz umgestiegen!

Was soll ich sagen !!!
Meine Graka ist stock genauso schnell wie vorher @ 800 Mhz Gpu!
Die leistung ist ennorm höher!

Alt : X6 1090T @ 4 Ghz auf einem Asus Crosshair 4 Formula mit 3 Ghz NB Takt!

Neu: i7 2600K @ 4.5 Ghz auf einem Asus Maximus IV Extrem! ( 230 euro hier aufm MP )

AMD ist nett!
Aber wenn die leistung von Intel und AMD nicht wieder enger zusammen liegt in der zukunft...

Lautet das Fazit: AMD ist nett aber Intel ist einfach nur fett!!!

Kann nur jedem raten wenn er die chance hat!

MACHEN, MACHEN, WECHSELN, WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!

Naja... könnte grad nen Gene-Z nebst sehr gutem i7 2700k für 260 bekommen... muss nur noch SK sagen :wall:

Dann gibt's sicher auch irgendwas zu meckern wie z.B. man würde ja nur noch an seinen Rechner denken... :fresse:

Hm, ich als AMDler der alten Schule kein AMD mehr? :P

Da könnte ich genausogut schwören das ich nie wieder aufs Klo gehe :fresse2:

Ist auch meine erste Intel Plattform!
Vorher war es auch bei mir immer AMD!

Aber wer Leistung beim Spielen wil kommt momentan nicht an Intel vorbei!
So ist es leider!!!

Nunja, musste das Angebot jetzt trotzdem verstreichen lassen... Heute ne Saftige Rechnung vom Heim meines Vaters bekommen, kann er diesen Monat alleine nicht tragen - also springe ich mit rein... was solls.

So, wenn einer nen 1100T haben möchte - bei mir gibts ab nachher einen :wink: (VK)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hm, ich als AMDler der alten Schule kein AMD mehr? :P

Da könnte ich genausogut schwören das ich nie wieder aufs Klo gehe :fresse2:

Ich kanns auch nicht wirklich erklären, aber ich hänge auch an AMD, obwohl das fast schon grob fahrlässig ist.

So, wenn einer nen 1100T haben möchte - bei mir gibts ab nachher einen :wink: (VK)

Der hat mich gerade noch so vor dem Absprung zu Intel gerettet :)

Und den kriegen wir auch noch gekühlt :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Ich kanns auch nicht wirklich erklären, aber ich hänge auch an AMD, obwohl das fast schon grob fahrlässig ist
Machs doch so, wie ich:
Zocken und I-Net: AMD 1100T
Musik und Sonstiges 27" iMac mit i5 2,7 Ghz.

So kann mir keiner :coolblue:
Wer also über AMD lästert :coffee: , wer über Intel her zieht :coffee:

.......und ich kann weiterhin AMD Jünger bleiben:fresse2:

P.S. Bei Alternate gibts noch 1090 T, aber der Peis?????? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Naja man könnte ja noch über den angebissenen Apfel lästern... :coffee:

Weil es dich nicht juckt, das geht aber auch bei den CPUs. ;) Ich denke man sollte einfach Kritik an Hardware nicht immer persönlich nehmen und das tun viele hier... ;)

Machs doch so, wie ich:
Zocken und I-Net: AMD 1100T
Musik und Sonstiges 27" iMac mit i5 2,7 Ghz.

So kann mir keiner :coolblue:
Wer also über AMD lästert :coffee: , wer über Intel her zieht :coffee:

.......und ich kann weiterhin AMD Jünger bleiben:fresse2:

P.S. Bei Alternate gibts noch 1090 T, aber der Peis?????? :shake:

machs genauso, game 1 inner sig zum zocken und der intel lappi zum surfen

Weil es dich nicht juckt, das geht aber auch bei den CPUs. ;) Ich denke man sollte einfach Kritik an Hardware nicht immer persönlich nehmen und das tun viele hier... ;)

My home is my hardware :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Aber recht er hat. Nimm die Hardware und mach damit, was Du tun willst und was Du kannst.
Alles Drüber ist so sinnvoll wie'n Kropf.
Bei Vögeln wichtig, bei Menschen nur lästig.
Ich für meinen Teil warte immer noch darauf, den 1100T auf allen 6 Kernen wirklich auszulasten........aber ich hab ja in die Zukunft investiert.
Bis die Zukunft eintritt, ist der 6 Kerner einfach nur veraltet und was mach ich dann? .............wieder inne Penisverlängerung investieren, auf das zu hoffen, was da eventuell kommen möge?
Ich für meinen Teil bin mit meinen Pc's mehr als zufrieden und ich denke, das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Und wenns ein 1045T oder ein 1090T geworden wäre........ich sehe da keinen großen Unterschied. ............das Bisschen mehr an Geschwindigkeit ist kaum messbar und dient eigentlich nur dem eigenen Ego.

Das einzige, was immer wieder auffällt: gib Microsoft mehr Speicher und ne schnellere Umgebung, desto schneller müllt Windows die Speicher zu.
Wenn das so weitergeht, kommen die Festplattenhersteller nicht mehr nach..........dann verlangt Windows 12 mindestens 1 TB an Platz auf der Festplatte. Und was an Arbeitspeicher benötigt wird ........da ist der Arbeitspeicher eines Server eher als Lächerlich zu betrachten.

Was ich damit sagen will: nach oben geht immer. Die Frage ist nur, ob mans wirklich braucht? :xmas:

P.S. Ich finde die Anfrage des Threadstellers mehr als gerechtfertigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh