AMD XP 1700+ JIUHB 0308XPMW & AXDA1700DLT3C JIUHB 0307VPMW für 61 EURO

@king-loui: hiho :) ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ich werde mir wohl auch ein antec holen, wenn mein 300W enermäxchen nicht mehr reicht. von diesem sirtec habe ich allerdings noch keine tests gelesen.

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20021014/index.html

was deinen polo angeht: hör auf highlander! vertick dein teil bei ebay, da müßtest du wirklich mindestens die 60 oder 70 euro bekommen! nur ich würde an deiner stelle jetzt schon mal den 1700er bestellen, sonst ist der weg und du hast dann keinen prozessor mehr, wenn bei ebay der virtuelle hammer fällt. das netzteil würde ich allerdings nicht bei com-tra bestellen, ich habe da weitaus günstigere angebote gesehen. mußt du aber selber mal genau gucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@
murdog
ich selber net, ich hab's von einigen hier aus dem forum gehört das die be****ssene Werte auf der 5V Leitung haben sollen, aber wie gesagt, hab selber ein noname 400W :fresse: und kann von daher keine eigenen erfahrungen berichten ;)
 
So zusammen, habe soeben meinen 1700+ bestellt, mein alter palo geht für 60€ an meinen Freund, isn fairer Preis für einen boxed! Bei com-tre ham die kurz nach meiner bestellung das stepping aus der beschreibung gekickt, hoffen wir dass es ein JIUHB/DLT3C ist!! wielange braucht com-tra denn?
Netzteil wollte ich eigentlich ein Enermax für 70€ bei reichelt, also mehr als 70e wollte ich eigentlich nciht ausgeben, könnt ihr mir da shops nennen wos ein tsp für soviel gibt? wie is topower?
 
Bei meinen Recherchen habe ich einen Shop entdeckt, der DLTs im Angebot hat :), sind nicht teurer als bei Com-Tra (vielleicht einen Euro teurer) und die liefern auch noch extrem schnell. Leider kann ich euch den Shop erst sagen, wenn ich meinen JIUHB 0302 verkauft habe :d, wer möchte den haben ? Rennt 2100 Mhz bei 1,78 Volt VCore, wahrscheinlich schafft er noch mehr als 2100 Mhz bei der VCore, aber habe ich nicht getestet :d.
 
Naja Com-tra hat die Bezeichnungen rausgenommen. Also nur noch Glück. Desweiteren haben die, die Preise auf 63 Euro gepusht. Also die machen auch ihre Kohle :(.

mfg

char
 
Original geschrieben von char
Naja Com-tra hat die Bezeichnungen rausgenommen. Also nur noch Glück. Desweiteren haben die, die Preise auf 63 Euro gepusht. Also die machen auch ihre Kohle :(.

mfg

char
du char, guck dir mal funcomputer an!!! das sollte echt verboten werden! :mad:
 
Schaut mal bei K&M nach, die XP 1700 mit 1,5 Volt vorrätig, für um die 65 €
 
Ich hoffe Com-Tra macht keinen Fehler bei meiner Lieferung sonst gibbet ÄRGER !!:grrr:
 
Naja habe gestern besttelt und danach waren die Steppingangaben raus, jetzt sidn wieder welche drin jedoch nur noch 8.Kalenderwoche, mal schauen welchen ich jetzt bekomme, ist morgen da!
 
Original geschrieben von eddingo
Bei meinen Recherchen habe ich einen Shop entdeckt, der DLTs im Angebot hat :), sind nicht teurer als bei Com-Tra (vielleicht einen Euro teurer) und die liefern auch noch extrem schnell. Leider kann ich euch den Shop erst sagen, wenn ich meinen JIUHB 0302 verkauft habe :d, wer möchte den haben ? Rennt 2100 Mhz bei 1,78 Volt VCore, wahrscheinlich schafft er noch mehr als 2100 Mhz bei der VCore, aber habe ich nicht getestet :d.

Da ich es nicht schaffe, meinen JIUHB rechtzeitig zu verkaufen, gebe ich jetzt doch meine Quelle bekannt, die haben eh nur noch 12 Stück davon da, also alle fix bestellen, die liefern schnell und sind günstig.

es ist ein XPMW 0308 ; 8.+9. Stelle = "28", d.h. gelabelter 2800+

So stand es in der Mail von denen, also Jungs und Mädels ;), kaufen :d !

Edit: :d Ich habe die Quelle ganz vergessen zu schreiben :wall: www.nordpc.de :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich schicke gerade meine JIUHB 0307 CPU zu Com-Tra zurück, ist beschädigt bekomme hoffentlich wie angefordert ne AXDA1700DLT3C JUIHB 0308RPMW/0308XPMW CPU
 
vielleicht kriege ich nur nen 0307, wäre das so schlimm? geht die 0308 vielleicht nur nen paar MHz höher?:confused:
 
Die DIE hat nen MINIFUTZ Sprung, hab ComTra geschrieben, NICHT einbauen und zurückschicken wenn Ersatz da.
HOOFFENTLICH BEKOMME ICH AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C 0308 XPMW
 
@FatimaXP

Wenn du den hast schreib mal, mich tät mal interessieren wie gut der geht, hab meinen DLT3C 0308 SPMW jetzt (vorerst) bei 2295 mhz (Primestable) und 1,675 V (laut Bios, ASUS Probe rechnet immer so 0,025V drauf), bin aber am meisten mal auf mein NF7-S (bestellt isses schu, muss die woche kommen (pünktlich zur LAN hoffe ich)) gespannt, hoffe das ich da noch mehr rausbekomme.
 
Mein Problem:
Das ASUS A7V333 ist noch bei ASUS, seit 6Wochen, das ABIT NF7-S muss warten da mir n paar € fehlen, aber wenn das ASUS kommt verkaufe ich das und hol mir das ABIT.
Ich rechne damit das ich in einer Woche das ABit hab.
 
hab ich a schu von nem kumpel gehört das ASUS scheiss lieferzeiten hat, den seine GF4 4600 war durch, hat fast 2 Monate gedauert bis die neue kam
 
Ja, das sagt mir mein Händler auch, aber es kann nicht angehen das man 2 Monate wartet, wie ich.
 
Ich hab auch noch mal ne Frasche zu den Prozzis. Hab momentan n Chaintech 7VJL Apogee, also das mit KT333 NB und der KT400er SB. Wie komme ich denn da auf FSB jenseits der 150 MHz? Kann natürlich sein, dass mein jetziger Palo 1800+ das einfach nicht will. Hab auch schon TwinMOS/Winbond BH-5 auf schärfsten Timings. Aber ich will ja schon mal wieder n büschn Leistung haben :d

cu
FuNKeR
 
@FuNKeR

hast du deinen Palo schu ungelock, so das du den Multi ändern kannst, wenn nein solltest du das tuen, oder aber du wartest aufn t-bred
Im allgemeinen verkraften Palos net viel Takt (jedenfalls ab 1800 mhz)
Mein alter Palo 1900+ ging maximal als 2100+ noch durch, alles drüber konnteste vergessen.
 
Ja, soweit komme ich auch. Unlocked hab ich leider nicht :( Hab kein Silberleitlack und will mir wohl mit dem nächsten Gehalt eben so einen schicken 1700er und nen SLK900U holen.

War nur halt skeptisch, ob ich überhaupt über 150 FSB komme. Sehe ich das richtig, dass das Board durchaus ~200 MHz FSB mitmachen kann, aber nur, wenn der Multi nicht so hoch ist? Genial wäre ja jetzt einfach Standard-Multi (11,5) * 200 FSB' = 2300 MHz :d Aber das ist natürlich überhaupt nicht drin mit nem Palo :heul:

cu
FuNKeR
 
FSB 200 mit nem KT333 ist, find ich etwas utopisch, mit meinem ASUS A7V333 komm ich gerad mal bis max 189 mhz (instabil), hatte auch mal spassenshalber 196 mhz (war noch mit Palo), aber da kamen lustigen bunte Kästchen im DOS und Windoof wollte net mehr.

Stabiler Betrieb war bis 185 mhz möglich, man muss aber auch sagen das die Rammodule auch limitieren (schärfste Timings, aber nur mit 2T Command). Hab auch mal die Rammodule einzeln probiert, ging trotzdem net höher, einzig und allein das Samsungmodul hat bei 185 mhz noch 1T geschafft.

Mein Problem is nur, dadurch ich TV aufnehme brauch ich einen PCItakt von möglichst 33,33 mhz, ab nem FSB von 172 hab ich Tonknackser - und das kommt mies - aber dank NForce2 dürft sich das dann auch bald erledigt haben *freu*
 
Na ja, in Sachen RAM bin ich glaube ich ganz gut dabei. Das mit FSB200 war auch nur so der "optimale" Wert. Ich wäre ja mit allem über 150 schon sehr zufrieden :fresse: Hab allerdings in einigen Tests schon gelesen, dass die mit dem Chaintech-Board auf über 200 MHz gekommen sind. Und das, als das Board grade rauskam. Das muss so ca. n halbes Jahr her sein. Da gab es noch gar keine T-Breds...

TV-Karte hab ich nicht, also dürfte das auch kein Prob darstellen. Einzig und allein der SCSI-Controlletti evtl... :(

Schon gesehen, dass die CPU bei Fun-Computer nur 52 EUR kostet? :eek: Bin am überlegen, mal eben spontan einen per Nachnahme zu bestellen. Aber 7,50 EUR für Versand finde ich ja reichlich happig!
Sind die DUT3C oder die DLT3C besser?

EDIT: Die bei Fun-Computer heißen exakt so:
"AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA1700 JIUHB DUT3C begrenzte Stückzahl!)"

EDIT2: AAAAARGH!!! F***! Jetzt wollte ich da grade bestellen und da nehmen sie den aus dem Programm :wall::heul:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann ne DLT3C die ham nur 1,5V während DUT3C 1,6 VCore hat (steht auch in irgendeinem anderen thread)

Ich hab noch nen JIUCB 0252 der is nur DUT3C, der hat auch zu tuen das er die 2 ghz erreicht

die DLT3C gehen einfach ab ohnen Ende
 
Ne scheint nicht so bzw nur wenige.
War mal bei K&M wollte eine kaufen die haben so gut wie nie welche da, teilweise Tbred A!
 
Mein "Vorzugshändler" müsste diese Woche noch neue DLT3Cs bekommen, die erwarten eine Lieferung von 100 Stück. Ich halte euch dann auf den Laufenden, die kosten dann 64,50 Euro. Es soll aber endlich mal jemand meinen JIUHB kaufen ! ich verlange auch nur 60 EURO !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei uns im lager gibbet nur 0310 er .....:confused: :confused:

weiß aber nicht ob die so gut abgehen wie die 0308'er .....aber ich denke kaum das es abhängig ist von der produktionswoche!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh