AMD XP 1700+ JIUHB 0308XPMW & AXDA1700DLT3C JIUHB 0307VPMW für 61 EURO

Ne kleine Frage: Wir haben im Laden diesen Stepping->

AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0311 XPMW


Wie sieht es damit aus ?? Gut oder schlecht ? Oder besser gesagt, gibts einen Unterschied zu den 0308, 0309'ern ???


Ich glaube ich hole mir den. Ich habe noch den alten T-Bred A Kern und komme damit nur maximal auf 1980 Mhz stabil.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Performer
Alles klar. Und wie weit bist du mit deinem Infineongekommen, manche User
schaffen ja bis 200Mhz, halt mit modereten Timings geht das bei dir auch :eek: ?

In meinem Abit NF7 Rev. 1.1 habe ich auch Infineon Rams drin, aber so richtig getestet habe ich die nicht, trau mich nicht :d, im Moment laufen die auf 180 Mhz mit default Timing, hatte die auch schon auf 188 Mhz mit default Timing, höher habe ich mich nicht getraut ooops:.
 
hi,

hab ein 0308XPMW läuft wie sau mit 1,95V
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 56
Original geschrieben von Performer
Alles klar. Und wie weit bist du mit deinem Infineongekommen, manche User
schaffen ja bis 200Mhz, halt mit modereten Timings geht das bei dir auch :eek: ?

Grumpf:grrr:

Mehr als 169 MHz krieg ich immernoch nicht hin :grrr: :wall:

Hab die Spannung der Rams sogar erhöht wie auch die VDD aber hat nichts gebracht, Timings auf 10-5-5-3T muss doch reichen (Speicher 2,8 V), da ist noch eine Einstellmöglichkeit die ich nicht kenne, kannst du mir sagen was ich da einstellen muss?

:wall: :wall: Weiss nicht mehr wie das heisst kann dir nur sagrn was da einstellbar ist : 50%-100% ; Auto und by S?Y :wall: :wall:
 
Original geschrieben von corsairmicro
Ne kleine Frage: Wir haben im Laden diesen Stepping->

AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0311 XPMW


Wie sieht es damit aus ?? Gut oder schlecht ? Oder besser gesagt, gibts einen Unterschied zu den 0308, 0309'ern ???


Ich glaube ich hole mir den. Ich habe noch den alten T-Bred A Kern und komme damit nur maximal auf 1980 Mhz stabil.....


kannst du mir bitte bitte veraten in welchem laden :eek:

suche schon die ganze zeit einen XPMW- nur bekomme nirgends wo einen :heul: und ein 0311 währe auch goil :d

falls mann in dem laden nicht bestellen kann, könntest du so einen für mich kaufen :confused: geld währe kein prob. würde ich dir sofort überweisen ;)

gruß
fr333zer
 
@ samahan

nicht lieferbar, und wann die wieder XPMW reinbekommen
bzw. ob überhaupt, wissen sie auch nicht :wall:
 
@Coup das bedeutet wie der Speicher läuft mit der CPu also bei 100% läuft der Peicher syncron zur CPU... bie 50% nur halb usw.... By SPD bedeutet der "speicgher" entscheidet" wie er läuft.... und bei AUTO entscheidet das Board...
 
@ freezer

ich schau mal nach. ich sag dir aber auf jeden fall bescheid ob wir da noch was haben!! aber leider kann ich da nix garantieren!!
 
Original geschrieben von corsairmicro
@ freezer

ich schau mal nach. ich sag dir aber auf jeden fall bescheid ob wir da noch was haben!! aber leider kann ich da nix garantieren!!

Was kosten den die Teile bei Dir im Laden ?!
 
Original geschrieben von corsairmicro
@ freezer

ich schau mal nach. ich sag dir aber auf jeden fall bescheid ob wir da noch was haben!! aber leider kann ich da nix garantieren!!



schonmal vielen dank ist nett von dir :)

falls es nicht klappen sollte nicht schlimm, hab ich halt pech gehabt :(
falls doch - währe cool,dann hättest du was gut bei mir :love: :d

sag einfach bescheid, dann schick ich dir meine ICQ UIN
können das dann da bequatschen


thxx und gruß
fr333zeer
 
Also die bei NordPC haben auch DLT-Stepping, aber was für welche?
 
Original geschrieben von estide2002
@Coup das bedeutet wie der Speicher läuft mit der CPu also bei 100% läuft der Peicher syncron zur CPU... bie 50% nur halb usw.... By SPD bedeutet der "speicgher" entscheidet" wie er läuft.... und bei AUTO entscheidet das Board...

Also bedeutet das ich sollte mal auf 50 stellen um den Speicher erstmal als Fehlerquelle auszuschliessen ?
 
Zu NordPC: Hab gefragt, haben keine 1700+ lieferbar, aber 1800+ mit annehmbaren Stepping. :(

Scheiße, wo kriegt man jetzt nen vernünftigen 1700+ her? Bei ebay isses ja nicht mehr feierlich für wieviel die Dinger weggehen... kennt niemand nen Händler? Weiß jemand, wann die bei Com-Tra welche reinkriegen? Will mir jemand einen verkaufen?
 
Meinen DLT3C hatte ich von K&M in Hamburg, vielleicht könnt ihr einfach mal bei K&M nachfragen, also sonst eben bei K&M in der Versandzentrale.
 
sorry jungs ist doch ein :

AXDA 1800 DLT3C JIUHB 0311 VPMW

und nicht wie angenommen ein XPMW..........also ob die sich wirklich unterscheiden weiß ich net.

Ich habe mir heute noch den allerletzen davon ergattert und bin gerade dabei mit dem ding zu experimentieren!!!!

Drückt mir die Daumen..........:asthanos:
 
Tja, leider komme ich mit meiner CPU nicht weiter, da ich maximal einen Multi von 12,5 einstellen kann!!!

Habe den FSB auf 180, aber ich weiß nicht ob ich auf 190 gehen soll???!!!:rolleyes:
 

Anhänge

  • storm.jpg
    storm.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 36
Ja, warum denn net? Deine Twinmos/Winbond PC3200 laufen locker mit FSB200 und noch mehr! Ein hoher FSB ist immer besseres OCen, als ein großer Multi!
Finde also erst mal Deinen max. FSB mit 'nem kleinen Multi!
 
hi

hab heute alles eingebaut ( Abit Board NF7-S Rev.2.0 1024 Twinmos winbond ram un nen 1700+DTLC 308 RPMW

un ich bin entäuscht:-(...wenn ich FSB 1666 nehme un Multi 12 fähr der kasten hoch..geh ich auf Multi 12,5 kommt schon beim hochfahren der blaue Bildschirm *windows wude beeendet....mögliche Hardwarebeschädigung *:-((

was mach ich falsch oder iss meine CPU Mist????
 
Ich persönlich finde einen FSB von 1666 Mhz ja ein bisschen übetrieben ;), ne Spaß beiseite. Hast du überhaupt die VCore hochgestellt ?
 
ja hab ich....also ich finde das jetzt echt mal oberscheiße..hab mir alles neu geholt weil ich dachte das ich dann nen schnelleres System bekomm..hatte vorher nen epox 8KHA+ mit 266 Infinion

aber egal...auf jeden Fall schmiert mir der kasten dauernd ab..des kann doch net sein daß ich als einziger hier nen 1700+ bekomm der noch net mal 2100 MGHZ schafft

also ich hab FSB 166 un Multi 12,5...Vcore hab ich auf 1,75 schon gehabt ( was ja schon viel ist )...un immer der scheiß blaue Bildschirm beim hochfahren:-(((

wen ich das gewußt hätte....mann ich könnt grad kotzen

achja..ich hab die ach so tollen Twinmos/winbond die ja soo gut sein sollen...davon merk ich aber nix:-(((
 
Naja die Twinmösse bringen ja nur was für höheren FSB, kannst du denn den FSB noch höher machen? Bringt im Zweifelsfall eh mehr Leistung...
 
Was haltet Ihr von dem Stepping?

AXDA1700DLT3C
JIUHB0307MPMW
S/N: 988160728xxxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh