HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Marketing-Ebene zumindest.Wird nicht zur Entspannung am Graka Markt beitragen, dokumentiert aber die enge Zusammenarbeit Amds mit den Studios.
Es ist eine Karte, die man nur gewinnen kann. Was hat die allgemein mit dem Markt zu tun?Wird nicht zur Entspannung am Graka Markt beitragen
du bist "legende" hier im forum, und kennst holzmann nicht? oder ist das wieder ein doppelaccount wie damals dieser Holzmamm kerl? auf jeden fall, holzi hat in 98% der fälle recht, nur eben in einem ganz anderem thema als besprochen wird.Es ist eine Karte, die man nur gewinnen kann. Was hat die allgemein mit dem Markt zu tun?
Also ich muss sagen, dass ich ihn seit seinem WaKü-Thread einfach geistig ausblende meist 😅du bist "legende" hier im forum, und kennst holzmann nicht?
Hättest du mal weiter als die Überschrift gelesen, hättest du gemerkt, dass diese verlost werden. Und da wird den Gewinnern sicher nicht gesagt "oh, wir haben gerade keine, in 12-27 Wochen wird eine produziert und die bekommt ihr dann"Wayne. Das ist nicht mal mehr Marketing sondern einfach nur noch Unfug. Die droelfte nicht verfügbare Karte brauch niemand.
Hoffentlich werden keine "Gewinn-Scalper" mit 4 Milliarden E-Mail-Anmeldungen die Grafikkarten abgreifen können .... 🤪Es wird ganze 117 karten geben:
Der Preis liegt bei ~1,2 K - Für beide, was halt das Problem ist. Ich will schon meine 350 € rausbekommen, also UVP zu UVP. Man muss ja hier bedenken dass die 6800 XT "nur" 650 kostet. Zumindest theoretisch.Da ist aber die Frage wie man vernünftiger Preis definiert wenn ich hier und bei eBay gucke, gehen die meist ein kleines Stück über UVP weg. Nur weil die RTX sowie 6800 für unnormale Preise weg gehen, ist das was man für die 6900 bekommt nicht automatisch unvernünftig es sei denn man hat sie als Spekulationsobjekt gekauft. Ansonsten stimmt das schon, die 6800 ist die sinnvollere Alternative, sofern man diese zum UVP bekommt.
Am Release Tag soll es nochmal welche im MS Store geben, vielleicht hast du ja da GlückSchöne Karte. Trotzdem würde die min. das doppelte kosten als die XBox Series X Halo Edition.
Und nicht mal die habe ich bekommen.