ich kaufe erstmal keine Nvidia Produkte, nicht weil die Leistung schlecht wäre, sondern weil ich mit der Kundenbehandlung (bis heute kein Entgegenkommen für die Kunden die die 970 vor Aufdecken des Schwindels gekauft haben - sämtliche Kulanz kam ja von den Händlern und nicht vom Hersteller) und Arbeitsweise (einfach wichtige Informationen zur Arbeitsweise und Beschaffenheit eines Produkts weglassen weils schlecht fürs Marketing wäre und das dann als Kommunikationsproblem zu verkaufen) ein Problem habe.
es gibt genügend Menschen, die das eben anders sehen, sieht man ja an den Verkaufszahlen der 970, die einfach danach kaufen was Preis/Leistung für sie am besten passt, egal wie die Firma agiert und sich gibt, das muß man(ich) dann auch akzeptieren.
Aber für mich gehört eben beides zusammen und wenn ich mit mit den Methoden ein Firma nicht zumindest auch ein bisschen identifizieren kann, dann kaufe ich auch derren Produkte nicht egal wie gut sie sind. Diesen Luxus naiven Gutmenschentums
leiste ich mir und würden das mehr Menschen so handhaben, würden sich Firmen eine solche Vorgehnsweise wie bei der 970 auch gut überlegen.
so jetzt hab ich dir kurz meine Beweggründe dargelegt, das kannst du natürlich anders sehen, aber wir sollten das wenn Bedarf besteht nicht hier weiter diskutieren, gibt ja genug andere Threads dazu oder du kannst mir gerne auch ne Pm dazu senden falls du weiteren Gesprächsbedarf siehst