Er sprach sogar unmissverständlich von "
mitunter über 40%"
In meinem Originalpost habe ich das Benchmark-Zitat sogar extra soweit gefasst, dass noch der Hinweis drin bleibt, dass HT bei einem i7 in Spielen so gut wie nichts bringt.
Hier noch einmal der betreffende Satz aus
meinem Post:
"Bei den Vierkern-CPUs der Core-i7-Serie
nutzt Hyperthreading in Spielen in der Regel nichts, da Spiele sowieso nur in Ausnahmefällen von mehr als vier Kernen beziehungsweise Threads profitieren."
mr.dude ist schon eine Marke.
Da er bei mir auf Ignore steht, sehe ich nicht, was er schreibt.
Dafür bist du über meine Posts erstaunlich gut informiert.
40% im Schnitt ist einfach fernab der Realität.
Ich habe nirgendwo etwas von einem Schnitt von 40% geschrieben. Du legst mir falsche Aussage in den Mund. Typisch mr.dude. Ist john201050 ein Zweitaccount von dir? Der argumentiert doch sehr, sehr ähnlich.
Wenn TARDIS also solche Ausreisser nach oben erwähnt, wieso erwähnt er dann keine nach unten? Wäre doch nur sachlich und objektiv, oder?
Und habe ich das nicht gemacht? Les dir doch noch mal meinen ersten Post durch - wie habe ich das Zitat dort gewählt? Habe ich nicht extra den Satz mit einbezogen, dass HT bei einem i7 in Spielen so gut wie nichts bringt? Warum habe ich diesen Satz nicht weggelassen? Es wäre niemandem aufgefallen.
Ich habe nicht mit dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit geschrieben, das hast du getan. WEIL DU DIE LESER MANIPULIEREN WILLST! Nicht ich.
Im Gegensatz zu dir geht es mir um Sachlichkeit und Erkenntnisgewinn, während du hier nur Reklame für einen Hersteller machen willst.
Jeder, der aber TARDIS' Motive kennt, und warum er hier ständig in AMD Threads stänkert, weiss genau warum er sowas nie tun würde.
Ach ja, was sind denn meine Motive? Mir gehen verdeckte Hersteller Marketing Drohnen auf den Sack, da sie gegen all das stehen, was ein Internetforum sein soll: Informationsaustausch zum Erkenntnisgewinn.
Du bist hingegen nur aus einem Grund hier: um Reklame für AMD zu machen und deshalb knallen wir immer wieder und wieder mit den Köpfen zusammen.
Warst du hier eigentlich jemals in einem anderen Unterforum als den CPUs und Grafikkarten? Dazu hast du vermutlich keine Zeit, weil du noch andere PC Foren bearbeiten musst, nicht wahr?
Ich bin hier auch in anderen Bereichen unterwegs, weil ich im Gegensatz zu dir keine Marketing Drohne bin.
Die Leute hier sind doch nicht blöd und blind. Es ist doch offensichtlich, was du hier abziehst.