AMD zieht Radeon HD 7970 auf den 22. Dezember vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die teile deutlich (40%+) schneller als ne gtx580 sind kommen direkt 2 stueck hinein :d
 
vielleicht sind sie ja 60% schneller wie die 580 ;). Würde auch hinkommen denke ich. Kepler wird dann bestimmt 80% schneller wie 580. Wir werden sehen,aber ich sage schonmal es gibt ne überraschung :)
 
laut den folien soll die 7970 ja 60% schneller sein. Da NV immer bisl schneller ist und sie meinten das kepler schneller sein soll wie eine 590,denke ich das 80% schneller als 580 hinkommen.
 
Ihr rechnet euch aber auch was zusammen ;)

Behaltet bitte auch im Hinterkopf, dass die Werte vermutlich direkt von AMD stammen und da pickt man sich für solche Grafikarten ja auch die Rosinen raus.
 
Hm die 60% wären schon sehr gut. Bin gespannt. Wenn die wirklich so schnell sein sollten, dann werd ich mir im Januar auch eine besorgen, wenn der Preis stimmt vielleicht auch 2. Aber ich brauch noch Wakü dazu, das dauert eh wieder ein bisschen bis da von Watercool was kommt. Also vielleicht doch erst im März.
 
Die Folien von AMD sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen, man errinere sich an die FX8150 Balken im GPU limit vs. i7-980x oder i5-2500k :haha:
ATI Fans :shot:
 
sehe ich auch so, habe das komische Gefühl das es wie von der 5870 zur 6970 sein wird. Dann lohnt es sich erstmal nicht neuzukaufen. Aber wie heisst es immer so schön, Abwarten und Tee trinken.
 
ne so wird es nicht sein,du musst bedenken eine kleinere fertigung und GNC statt VWID4. Aber was auf jeden fall sein wird das sie am anfang nicht alles mit den treibern aus der Karte holen,das kommt dann wieder mit der Zeit. Hoffe ja das es keine Bugs geben wird.

Ich erinner euch nochmal an die zeit kurz vor 69xx release oder 580 release,da war vorher auch schon bekannt das es nicht so ein fortschritt ist,vor allem gab es da keinen DIE Shrink. Wir können ja gerne wetten das der unterschied höher ausfallen wird wie von 5870 zur 6970 ;)


Ach ja bin kein ATI Fan,hab selber ne 480 zur zeit drin und da steht nirgendwo ATI drauf :d
 
das ist ja auch nen CPU und da hats AMD einfach nicht drauf und hinter den Grafikkarten bei AMD steht immer noch ATI,ist ja nicht so als ob die CPU entwickler jetzt die GPU`s zusammen stricken,dann würde das garnix werden :d.
 
Ich muss immer pessimistisch sein um am Ende positiv überrascht zu werden ;)
 
Wo sollen 60% mehr Leistung zur GTX 580 herkommen? Die SPecs geben das niemals her.
Man wird sich wohl mit 20 bis 30% Merhleistung zur GTX 580 begnügen müssen, mehr ist nicht drinnen.

Duplex schrieb:
BD hat auch kleinere Strukturen und neue Design Basis und ist bei x86 nicht besser als K10

Troll dich Duplex.
Wenn dir nichts besseres als CPU GPU Vergleiche einfallen, solltest du einfach mal zur Abwechslung nichts schreiben.

Don schrieb:
Ihr rechnet euch aber auch was zusammen

Das sagst grade du. Bei deiner News kommt mir sprichwörtlich die Galle hoch.
Jedes mal das gleiche wenn eine neue Grafikkarten Gen kommt. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
um dich zu vervollständigen

übermorgen 6uhr in Deutschland und alle luxxer sind schon wach ;)
 
was is des eigentlich für ne "neue" Kühlung, irgendwas mit Chamber wie bei der 580gtx ?
 
Wird das Luxx Review wirklich um 6 uhr morgens online gestellt?
nich das ich mir umsonnst den wecker stelle...

Ich finds toll dann kann ich hier im Luxxx Marktplatz im Januar günstig eine GTX 570 oder 580 ergattern...
da die Preise nach Launch der ATIs auch im Handel nochmal fallen werden freu ich mich auf ein schnapper ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Test wird online gestellt, wenn das NDA fällt - pünktlich.
 
und das wäre 6 uhr?


Kleiner Tip für Verkäufer: jeder der seine 6970 6950 580 und 570 noch zu nem normalen preis loswerden will sollte lieber schon vorher verkaufen Muhahahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag wenigsten, obs früh ist ;)
 
Hehe, vor 2 Tagen gemacht, mit Gewinn :banana:

joa das sieht aber demnächst anders aus ;-) deswegen ja...

Progosse: gtx 580 fällt auf 370 € oder noch weniger...

im Januar Februar können die leut für ihre 580 mal noch 300€ bekommen.....
Und ich denk da bin ich noch großzügig da es jetzt schon bei geizhals 580 für 380€ gab. Vielleicht sinken die sogar auf 330 bis 350 muhahahahahahahah
 
Zuletzt bearbeitet:
laut den folien soll die 7970 ja 60% schneller sein. Da NV immer bisl schneller ist und sie meinten das kepler schneller sein soll wie eine 590,denke ich das 80% schneller als 580 hinkommen.


Entschuldige,aber glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh