Someday
Semiprofi
Also nach den ersten tests die ich so gelesen habe dachte ich:
"So, jetzt hat es amd endlich geschaft intel einzuholen geschweige denn zu überholen und das deutlich."
Denn seit der northwood kern auf dem markt ist hat amd meist das nachsehen.
Doch da hatte ich mich geirrt
Als ich auf diese seite stieß wurde ich bessrem belehrt.
Der p4EE ist in den meisten benchmarks doch wieder vor den amd64 reihe. Wie gesagt nur der p4EE ist vor den amd64. Der alte p4 ist meist deutlich hinter den neuen amd cpu's wie wir es ja aus den sonst bekannten tests kennen.
Mir kommt es vor als ob intel schon so eine ahnung hatte in bezug auf die sehr gute leistung der amd64 cpu's. Deswegen haben sie kurzehand diesen p4EE aus dem ärmel "gezaubert" mit dem bis dato ja eigentlich keiner gerechnet hatte.
Guter schachzug.
Was sagt ihr zu dem test?
Und was zur leistung der neuen cpu's egal ob intel oder amd?
"So, jetzt hat es amd endlich geschaft intel einzuholen geschweige denn zu überholen und das deutlich."
Denn seit der northwood kern auf dem markt ist hat amd meist das nachsehen.
Doch da hatte ich mich geirrt
Als ich auf diese seite stieß wurde ich bessrem belehrt.
Der p4EE ist in den meisten benchmarks doch wieder vor den amd64 reihe. Wie gesagt nur der p4EE ist vor den amd64. Der alte p4 ist meist deutlich hinter den neuen amd cpu's wie wir es ja aus den sonst bekannten tests kennen.
Mir kommt es vor als ob intel schon so eine ahnung hatte in bezug auf die sehr gute leistung der amd64 cpu's. Deswegen haben sie kurzehand diesen p4EE aus dem ärmel "gezaubert" mit dem bis dato ja eigentlich keiner gerechnet hatte.
Guter schachzug.
Was sagt ihr zu dem test?
Und was zur leistung der neuen cpu's egal ob intel oder amd?