Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist den Heute mit AMD los?
-10% noch 5,39 US Doller
Intel und nvidia sind 1% im Plus
Da haben wohl jetzt andere Spekulanten die Aktie auf dem Tiefpunkt entdeckt, denn heute wird sie wohl ordentlich steigen.
Nein, wegen Rekordabsatz von Prozessoren hat man das Quartal quasi gerettet und man ist nur mit 9 Millionen im operativen Geschäft im Minus - trotz TLB-Misere und damit kaum verkauften Server-CPUs. Wenn die B3 da sind und der Servermarkt gefüttert werden kann, ist ein Gewinn zu erwarten.
In dem Thread geht es nicht darum wer schneller oder langsamer ist sondern um die wirtschaftliche Lage.Also ja ist ja alles schön und gut aber die AMD sind mir zulangsam,emin Bruder hat einen X2 3800+ ,meine Ex hatte einen X2 5000+.
Wie schnell sind die neuen im Vergleich zu den QuadCores von Intel?
Solche Aussagen sind doch absolut kontextfrei. Wenn ich eine 80 Euro CPU kaufe, sollte mir bewusst sein, dass diese weniger Leistung als eine 150 Euro CPU hat. Willkommen in der freien Marktwirtschaft!Also ja ist ja alles schön und gut aber die AMD sind mir zulangsam,emin Bruder hat einen X2 3800+ ,meine Ex hatte einen X2 5000+.
Ich werde jetzt wohl morgen für 2000€ AMD Aktien kaufen. Könne ja nur steigen ^^
http://www.theinquirer.de/2008/03/21/amd_dementiert_bis_heute_noch_keine_kundigungswelle_aber_.htmlBis Dienstag früh habe es keine Kündigungen gegeben, bekam Cnet zu hören. Zu bevorstehenden Kündigungen aber wollte der Sprecher nichts sagen. Charlie Demerjian, US-Korrespondent des Inquirer, hatte außerdem berichtet, AMD werde die Quartalszahlen wohl drastisch verfehlen – und auch dazu verweigerte AMD explizit den Kommentar.