Hätte AMD zu ihren Hochzeiten vor dem Core2 nicht geschlafen, wären sie Heute nicht in den Schwierigkeiten in denen Sie stecken.
Darf ich dich an die gegenseitigen Patentabkommen erinnern? Keine der beiden Firmen kann ohne die Andere, dennoch schenken sie sich nichtsl, was letztlich nur uns Konsumenten zu Gute kommt.
Schon zu Slot A Zeiten, also der erste Athlon, wurden Board Hersteller von Intel unter Druck gesetzt und es gab kaum Bretter, geschweige eine Auswahl an diesen für den Athlon K7.
Sowas naives zu schreiben, AMD hätte sich ausgeruht, obwohl AMD schon damals nicht einmal 20% Marktanteil hatte, macht es schwierig überhaupt eine Diskussion anzufangen.
Ich zeige dir mal was AMD alles gemacht hat und dann wäre es mal schön wie du beweisen willst, das AMD geschlafen hat.
AMD hat Fabriken gebaut. AMD hat von 200mm Wafer auf 300 umgestellt. Von 130nm auf 90nm auf 65nm.
Intel hat den Umsatz und Gewinn für AMD massiv eingeschränkt, was für AMD absolut schädlich war und ist. Solche Fabriken kosten Geld. Prozesse umstellen kosten auch sehr viel Geld. AMD hat sich ATI geholt um für die Zukunft weitere Produkte anbieten zu können, denn mit nur Prozessoren wäre AMD schon weg.
Gibt es hier auch Intel User die normale Gedanken haben können?
Und nochmals zu der Unterstellung. Zu sagen der eine oder andere würde auch ein Verbrechen begehen ist eine famose Unterstellungen und kann, wenn AMD euch anzeigt zur Strafe führen. Ich wünsche mir für euch, dass mal irgendjemand genauso verfährt wie ihr es mit eurer Unterstellung macht. Das Menschen hergehen und behaupten ihr würdet andere erpressen, den Markt missbrauchen, andere soweit unter Druck setzt, dass diese um ihr Überleben kämpfen müssten. Das wünsche ich euch von ganzen Herzen.
Lieber pajaa. Nachdem was ich so von dir lese gehe ich davon aus, dass du bei jeder Gelegenheit ein Verbrechen begehen würdest und somit sollte sich doch HWL einen anderen Moderator suchen, denn du bist ein potenzielles Übel das nur darauf wartet andere Menschen zu schaden und oder zu erniedrigen, erpressen, ihnen die Lebensgrundlage zu nehmen. Wahrscheinlich schmiedest du schon Pläne wie du am besten HWL soweit schädigen kannst damit HWL nicht weiter eine Konkurrenz zu anderen Printmedien ist. Zumindest lassen solche Aussagen wie du sie von dir gibst nichts anderes vermuten. Solche famosen Unterstellungen sind am Ende nur schädlich für HWL wenn es zu einer Anzeige kommt. Dann muss HWL den Laden dicht machen und du hast weiterhin deinen bezahlten Job bei dem Magazin was dich dazu eingestellt hat HWL zu diskreditieren.
Wie gefallen dir nun solche Unterstellungen? Nichts anderes machst du mit AMD.