Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gadric schrieb:Bei Alternate scheinen schon einige sofort lieferbar zu sein. zumin. sind die statusbalken schon grün
AvenDexx schrieb:Was für ein Stepping hat die von dir ausgesuchte CPU?
Alex1234 schrieb:Sagtmal kann es sein das AM2 eigentlich nur S.939 mit DDR2 Ram ist? Und GRößerer Speicherbandbreite (Wo sich ned bemerkbar macht ).
[...]
Alex1234 schrieb:Und wielange denkt ihr reicht noch mien 3700+ mit 2gb g.skill ram?
w0mbat schrieb:Der einzige bisherige Weg ist über einen TCP-Chip auf dem Mobo, welcher die Kommunikation die über das Mobo läuft (also alles!) verschlüsselt. Natürlich könnte man diesen Chip auch in CPUs einbauen, aber weder AMD noch Intel hätten etwas davon. Der Chip müsste größer, also teurer und wärmer werden. Man hätte nicht mehr so viel Platz für die eigentliche CPU. Außerdem würden sich CPUs mit einem TCP-Chip schlecher verkaufen.
Ich verstehe nicht wieso AMD & Intel bei TCPM mitmachen. Was haben die davon?
cypher_botox schrieb:Hi, gibts eigentlich schon einen Zirkatermin für die AM2-Opterons?
Gruß
Cypher
w0mbat schrieb:Aber bis jetzt geht´s doch nur über´s Mobo. Und wenn jetzt kein TCP-Chip drauf ist funzt es auch nicht. Ich denke nicht daß es jetzt soch in den CPUs ist. Außerdem muss AMD in Europa Auskunft geben.
Hayato schrieb:Quelle?
AvenDexx schrieb:Für deine gerade getroffene Aussage. Das würde mich auch mal interessieren.
cl55amg schrieb:core 2 Duo und AM2 CPU's könnten den chip schon in der CPU haben, das kann man aus dem marketing rauslesen...
Schau mal die Uhrzeit an vom Post. Meine Aussage bezog sich auf SenSej... So extrem schnell kann ja keiner posten.cl55amg schrieb:wie bitte?für was möchtest du eine quelle?
Hoffentlich schleimt er dann nicht rum Aber ansonsten gute Sache!Mr.GuCCi schrieb:[TLR]Snoopy möchte diesen sammelthread als solchen mit einer faq gestalten, weshalb ich ihm den thread übertragen habe. dann mal los..
Mr.GuCCi schrieb:[TLR]Snoopy möchte diesen sammelthread als solchen mit einer faq gestalten, weshalb ich ihm den thread übertragen habe. dann mal los..