eine abart? Nö, ne Weiterentwicklung (z.B. 65nm)vom K8 auf AM2 Basis.Sephirot schrieb:ist der K8L nicht eine "abart" vom k9?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine abart? Nö, ne Weiterentwicklung (z.B. 65nm)vom K8 auf AM2 Basis.Sephirot schrieb:ist der K8L nicht eine "abart" vom k9?^^
[TLR]Snoopy schrieb:Noch 61 Tage bis es endlich soweit ist. Ich bin und bleibe bei AMD. Ich hoffe nur, dass es auch beim 06.06.06 bleibt und nicht nochmal verschoben wird. Obwohl ich ja mit meinem S754 S939 überleben werde wuff wuff
Mich interessiert auch nicht die *Intel Benchmark Geschichte*.
Intel muss es ja extrem nötig haben Benches einer CPU zu zeigen die es noch nicht gibt. Aber diese CPU mit AMD CPU`s zu vergleichen die es schon lange gibt .
Da hat Intel ganz schön die Hosen voll was
AMD
Wie auch hier im Forum zu sehen ist, lassen sich viele davon beeindrucken. Somit hat also Intel (ich gebe es zu) eine guten Schachzug gemacht.
...dafür war wohl der Entscheid deiner Eltern, ihre Gene weiter zu geben, kein besonders guter Schachzug
..ist doch immer in solchen Threads so!!Rufus777 schrieb:Ich verstehe auch manche nicht wieso sie so rumflamen.
Einer ist immer besser für ne weile dann wird aufgeholt und beide etwa gleichauf.
Ja, sieht nach wie vor sehr mager aus. Das Fazit ist schon ganz korrekt: zwingend wechselnd lohnt nicht; bei Neukauf allerdings Pflicht.Desti schrieb:
Der Conroe wird auf keinem einzigen verfügbaren S775 Board laufen. Diese Information sollte selbst ultra-n00bs wie Dir nicht entgangen sein.Spieluhr schrieb:Den Joker haben nun aber wirklich alle diejenigen User gezogen, die schon ein 775er-Board mit aktuellen 9xx-Chipset und DDR2-Ram besitzen. Denn die können den Conroe sofort sockeln und event. noch ein kleines Bios_Update flashen und bekommen dafür für ein paar Euro super Leistung im quasi Energiesparmodus.
Spieluhr schrieb:Meiner Meinung nach läßt AMD den 939er-Socket auch deswegen fallen, da ja die Prozessorinterne Speicherverwaltung nicht die möglichkeit bietet zb. höhere/neuere Dimms zu managen. Da liegt der Vorteil glasklar bei Intel, Netburst hin oder her, durch die Auslagerung der Speicherverwaltung in den Chipset des Motherboards ist wenigstens der "upgrade" auf neuere Speichermodule so immer gewährleistet.
Dies scheint wohl nun auch endlich AMD erkannt zu haben und will dieses mit den AM2 nachholen. Nicht verkehrt wie ich finde, denn es hat keinen Sinn weiterhin einen Prozessor/Sockel zu supporten der auf "alte Techniken" beschränkt ist und sich somit von der Konkurenz in die Steinzeit zurück werfen zu lassen.
xxmartin schrieb:Ja, sieht nach wie vor sehr mager aus. Das Fazit ist schon ganz korrekt: zwingend wechselnd lohnt nicht; bei Neukauf allerdings Pflicht.
Der Conroe wird auf keinem einzigen verfügbaren S775 Board laufen. Diese Information sollte selbst ultra-n00bs wie Dir nicht entgangen sein.
Spieluhr schrieb:..wer hier der "ultra-nOOb" sein wird, wird sich zeigen wenn der Conroe erstmal draußen ist und solche AMD-Fetischs wie du zb. dann da drüber flamen wenn ich zb. einen Conroe nach Bios_Update plötzlich auf einen 975x-Chipset sockel
Matrox schrieb:Könnt Ihr Euch auch wie vernünftige Menschen auf einer sachlichen Ebene unterhalten?