AMDs AM2 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sidepipe schrieb:
So, jetzt is mein 4600+ da, hat folgendes stepping:
ADA4600IAA5CU
LDB4F 0629SPCW
Z960292G64036

Laufen tut er noch nicht, da erst die Hälfte des Rests da ist (Caseking sucks :fresse: ) Hat jemand ein ähnliches Stepping hier (also 0629SPCW) ?

LG Sidepipe

so wie es aussieht wird es oc-mäsig nichts besonderes sein..

Radeon Freak schrieb:
Hat hier im Forum schon irgendein User so einen Opteron auf AM2 Basis ??
wozu?
ist einfach überteuert im vergleich zu den x2-varianten..

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich

eventuell kommen die ganzen verräter die zu intel gewechselt sind wieder back @ fat amd:lol:

arthurarthur schrieb:
ich freu mich

eventuell kommen die ganzen verräter die zu intel gewechselt sind wieder back @ fat amd:lol:
In nächster Zeit wohl eher nicht... lass sie doch, der native Quadcore nächstes Jahr wird denen schon auf die :fresse: hauen, hoffich :d Aber mir ists auch eigentlich wurscht was die tun, solange sie nicht versuchen mich mit irgendwelchem dummen gelabere zu bekehren :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich habe schon damals als die conroe-manie angefangen hat gesagt das amd spähtestens bis zu weihnachten zurückschlägt:xmas:

aber das es so schnell geht... hammer..:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die neuen Verbesserungen geben soll, der Athlon64 AM2 bis auf 5-10% an den Core2 Duo aufschliessen kann, dann ist das doch perfekt :)

Das wäre wirklich nett, passend zur neuen GraKa-Generation von nVidia verbesserte AMD Prozessoren.

Um den Thread wieder auf die erste Seite zu bringen. :bigok:

AMD ist das beste. Der Core2 Duo ist nur ein übler Witz, denn AMD wird mit dem Shrink auf 65nm dem Core2 Duo einheitzen und all die User die sich diesen Mist gekauft haben werden dann ganz komisch aus der Wäsche glotzen. *hehehehehe*

Sagt mal, wer hat denn hier einen AM2-SC Orleans, gibts da schon Ergebnisse, oder find ich den Thread nur net?

[TLR]Snoopy schrieb:
Der Core2 Duo ist nur ein übler Witz, denn AMD wird mit dem Shrink auf 65nm dem Core2 Duo einheitzen und all die User die sich diesen Mist gekauft haben werden dann ganz komisch aus der Wäsche glotzen. *hehehehehe*
Ein Traum... :angel: Hoffen wir, dass dieser Realität wird! :p
€dit: Sag mal, woraus schliesst du dass die 65nm AMDs den Conroe verblasen werden? Gibts da ne News oder nen gerücht dass ich noch nicht kenne? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei Xtremesystems gefunden, Echtheit ohne Gewähr. :)
Interessant ist der L1 instruction/data cache.

Anhänge

• athlon64_G0.jpg
    athlon64_G0.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
OliverM84 schrieb:
Mehr OC, ... aber schneller pro MHz wird er dadurch ja nicht, ... da müssen wir wohl noch etwas warten!

Angeblich sollen ja auch weitere Verbesserungen am Core vorgenommen worden sein. Ich hab mal etwas gehört das der 65nm AMD bis auf 10% - 15% an die Leistung des Conroes dran kommen soll.

Das wäre schon ein großer Sprung, den AMD da machen müsste.

Riverna schrieb:
Angeblich sollen ja auch weitere Verbesserungen am Core vorgenommen worden sein. Ich hab mal etwas gehört das der 65nm AMD bis auf 10% - 15% an die Leistung des Conroes dran kommen soll.

Das wäre schon ein großer Sprung, den AMD da machen müsste.

Hab eben auch grad gelesen, ... das wäre ja schon mal nicht schlecht, ...
Naja, bald ist es soweit und du wirst aj einer der ersten sein die am testen sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh