Hayato schrieb:20 mio sind aber trotzdem nicht gerade wenig.
Hört sich auf jeden Fall sehr viel an!
Wieviel verkauft AMD im Jahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:20 mio sind aber trotzdem nicht gerade wenig.
Sidepipe schrieb:So, jetzt is mein 4600+ da, hat folgendes stepping:
ADA4600IAA5CU
LDB4F 0629SPCW
Z960292G64036
Laufen tut er noch nicht, da erst die Hälfte des Rests da ist (Caseking sucks ) Hat jemand ein ähnliches Stepping hier (also 0629SPCW) ?
LG Sidepipe
wozu?Radeon Freak schrieb:Hat hier im Forum schon irgendein User so einen Opteron auf AM2 Basis ??
anaboliss schrieb:wozu?
ist einfach überteuert im vergleich zu den x2-varianten..
Wo denn bitte? Die gibts doch noch nicht zu kaufen.arthurarthur schrieb:schon einer nen am2 mit 65 nm vorbestellt ?
endlich kommen die teile
... Inteluser haben sich vielleicht an ES von egay gewöhnt...Hayato schrieb:Wo denn bitte?
In nächster Zeit wohl eher nicht... lass sie doch, der native Quadcore nächstes Jahr wird denen schon auf die hauen, hoffich Aber mir ists auch eigentlich wurscht was die tun, solange sie nicht versuchen mich mit irgendwelchem dummen gelabere zu bekehrenarthurarthur schrieb:ich freu mich
eventuell kommen die ganzen verräter die zu intel gewechselt sind wieder back @ fat amd
Ein Traum... Hoffen wir, dass dieser Realität wird![TLR]Snoopy schrieb:Der Core2 Duo ist nur ein übler Witz, denn AMD wird mit dem Shrink auf 65nm dem Core2 Duo einheitzen und all die User die sich diesen Mist gekauft haben werden dann ganz komisch aus der Wäsche glotzen. *hehehehehe*
Hayato schrieb:Erstmal abwarten, was die 65nm Produktion bringt.
OliverM84 schrieb:Mehr OC, ... aber schneller pro MHz wird er dadurch ja nicht, ... da müssen wir wohl noch etwas warten!
Riverna schrieb:Angeblich sollen ja auch weitere Verbesserungen am Core vorgenommen worden sein. Ich hab mal etwas gehört das der 65nm AMD bis auf 10% - 15% an die Leistung des Conroes dran kommen soll.
Das wäre schon ein großer Sprung, den AMD da machen müsste.