AMDs AM2 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi skebba

Auf der ersten Seite gibt es Links zu verschiedene AM2 Board Sammelthreads. Auch das Asus M2N-E ist dabei.
Ich persönlich habe das M2N-E schon 2 mal verbaut, und die laufen bei den Personen ohne Probleme.

Ob es morgen am 05.12.06 die 65nm geben wird, steht noch in den Sternen. Ich persönlich denke, dass wir vor Januar keine sehen werden, hoffe aber trotzdem dass schon morgen welche da sind.

Meine Erfahrung
Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
am265nmgv5.jpg

Quelle
 
Man beachte den Teiler! Der Vcore wird noch falsch ausgelesen.
 
wie haste den Teiler hochgekriegt? X_x

Aso ist n ES und gar nicht deiner :d
 
Der Teiler hat nichts mit ES zu tun. Die neuen haben krumme Teiler.
 
Hier mal eine Roadmap. Wenn die Map stimmt, wird wohl AMD bis zum Barcelona wohl kaum Glück haben mit der 4x4 Plattform.
 

Anhänge

  • AMDroadmap.png
    AMDroadmap.png
    24,3 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei weiteren Beiträgen einen neuen Sammelthread erstellen!



closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh