-=Renegade=-
Neuling
Apropos, weil ihr gerade von neuen Boards redet: Laufen die 65nm CPU's ohne Probs auf allen AM2 Boards? Gibts da schon irgendwelche Infos o.ä. dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist glaube ich keine gute idee!Der X2 3800+ 90nm würde mir aktuell auf dem ABIT NF-M2 nView gefallen für meinen Qpack
Ich mach das weil mich der umstieg fast nix kostet, das Geld für ne 8800GTX/GTS habe ich nicht.Das ist glaube ich keine gute idee!
Den das mainboard würde in deinem Qpack wagerecht auf dem boden liegen oder ?
Wenn ja würde dein mainboardchipsatz überhitzen.Denn wenn mich nicht alles täuscht dann funktioniert die Heatpipe nur senkrecht richtig.
Wie gesagt 100% bin ich mir aber nicht sicher.
@AMD_USER_18
Las das erstmal lieber. Dein CPU hat so wie er ist erstmal genug Power. Auch beim Ram sieht dein PC ausreichend bestückt aus.
Wenn du unbedingt was aufrüsten willst dann mach zur zeit bei dir nur die Grafikkarte sin. ---> geforce 8800GTX
Der angedachte X2 4000+ wird ein X2 3800+ mit 2,1 GHz werden.
Passen die Kühler vom Sockel 939 auch auf den AM2 Sockel?
Zitat:
Das Retentions Modul hat sich verändert. Siehe dazu auch Grafiken ganz unten im Beitrag. Verschraubte Kühler für S939 passen nicht mehr auf den Sockel AM2. Manche Kühler mit Halteklammern für S939 könnten auch auf Sockel AM2 passen.
Zitat:
Wenn du so ne 3 Nasen-Halteklammer an dem Kühler hast sollte der auch auf die AM2 Retentionmodule passen.
Retentions Modul S939 und AM2
Hat hier jemand neue Info`s? Über Preise oder ob der Release Termin für die neuen 65nm Prozessoren verschoben wird??
Na dann hoffe und bete ich mal. Und bis Dienstag heißt es wohl nur warten und Teetrinken ...Leider gibt es keine neuen Informationen. Ich bin ja auch schon ganz gierig auf die 65nm. Bis jetzt gibt es nur das Gerücht, dass die 65nm am 5.Dez kommen.
Solange es kein fettes Board gibt wo du die megamäßig clocken kannst bringen dir die besten CPUs nicht. Denn 65nm sollten schon so gute 3600-4000Mhz bringen unter ne normalen Wakü. Wenn ichs mit dem C2D so Vergleiche. Der AM2 65nm wird ja den halben Cache haben vom Conreo also so um die 2Mb rum wenn ichs richtig mitbekommen habe.