Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5Ghz nutzen nur keinem was wenn die Taktleistung Asche ist. Na mal sehn was am Ende dabei rum kommt.
Übertacktung mit flüssigem Stickstoff sind einfach ein wenig praxisfern.
Taktleistung ist nicht so wichtig, wenn die 5ghz bei amd deutlich weniger strom verbrauchen.. Aber das wird auch noch abzuwarten sein.
Ansonsten geiles Spielzeug, neuer Taktweltrekord ist immerhin etwas laut chew* war es der 4. chip, den sie getestet haben, nach dem WR hatten die noch 20 zu liegen hatten aber mehr bock auf Feiern als auf weitertesten
Da wird es also noch weitere WR's geben
ich frage mich wie das forum aussehen würde wenn amd mit abstand an der leistungs spitze wäre... ob es dann auch so viele intel hater geben würde ? ich schätze nein.
as ist genau das. Geht doch eure Sandys ohne GBWR 5Ghz Lukü Bootstable Teile woanders feiern. [...]
Tante Edith sagt: Ach ja, bashen!
AMD war noch nie so wirklich Stromsparend. Keine Ahnung wieso du diesen Vergleich herziehst.
Was sagt uns das über dessen Leistung? Richtig, nichts.
Ich habe keine Sandy und werde mir auch keinen kaufen sondern WENN, dann einen Bulldozer bzw. dessen Nachfolger. Ich finde solche Tests nur sinnfrei. Davor hatte ein Centrino die Übertaktungskrone. Was sagt uns das über dessen Leistung? Richtig, nichts.
Für mich ist Taktleistung schon wichtig weil ich mir keine CPU kaufe mit der Absicht sie direkt zu übertakten. Das ist für mich die letzte Option um ein Aufrüsten irgendwann noch etwas nach hinten zu verschieben.
AMD war noch nie so wirklich Stromsparend. Keine Ahnung wieso du diesen Vergleich herziehst.
Willkommen im HLuxx, oh wait.
Es ist schön und gut das es für dich nicht wichtig ist. Hat auch keiner was gegen. Nur bist du mit dieser Einstellung hier vermutlich ziemlich alleine. Egal ob Intel oder AMD Anhänger.
Aber wenn es für dich ja eine so große Rolle spielt, kannst ja ab nun an die Bulldozer Threads meiden, weil sie offensichtlich nicht das richtige für dich sind?
Nicht schlecht her Specht das Revival von Netburstbei dem ein Achtkerner aus der FX-Serie auf wahnwitzige 8,429 GHz gebracht wurde
Freut mich für AMD aber sagt leider nichts aus
AMDs Bulldozer erhält mit höchstem Takt Einzug ins Guinness-Buch der Rekorde