Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde abwarten bis flächendeckend Benchmarks kommen.
Bin ich ja gespannt was mit Carrizo wird. Nach der Folie wird der Sprung größer, als bei Kaveri.
Nighteye schrieb:im vergleich zum i3 ist kaveri sicher überlegen bei mutli core belastung. aber der preis des kaveri misst sich nunmal eher mit den i5ern.
Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wars das entgültig mit der BD Architektur, man sieht gut das die Architektur selbst mit einem 2. Decoder und getunten L1x Cache nicht wirklich nach oben Skalieren kann, da hat selbst der K10 bessere Fortschritte gegenüber den Vorgänger machen können.
...zumindest nicht bei Globalfoundries.
Dem kann ich nichts hinzufügen. Da sind alle meine Hoffnungen auf Excavator begraben
nach der ersten folie hier sollte MK3 schon letztes jahr rausgekommen sein, und dieses jahr Excavator.
mr.dude schrieb:Das dürfte jetzt mit Steamroller Geschichte sein.
mr.dude schrieb:Wenn man also in einer Vielzahl von Workloads um die 20% erreicht, ist das ein ziemlich grosser Sprung für AMD und mehr als erfreulich. Keine Ahnung, was da dein notorisches Schlechtreden wieder soll. Das reicht locker für K10. Aber dass du alles in den Dreck zu ziehen versuchst, haben wir ja nun verstanden.