Schaffe89
Banned
mr.dude; schrieb:Zeige mal eine Quelle, die das belegt. Oder ist das wieder nur eine deiner zahlreichen Erfindungen? Aber ich sprach eh von IPC. Was willst du da jetzt mit Performance?
Ich werd mit einem AMD Fanatiker der prinzipiell nur dafür da ist alles anzuzweifelnm, absichtlich rumlügt ( Richland IGP mobile Performance, Bulldozer Performance etc.) und passende Quellen ignoriert wie es ihm passt und am laufenden Band eigene Zusammenhänge kreiert sicherlich nicht auch noch diese Quelle heraussuchen.
Die Zahl stimmt. Finde dich damit ab. Das soll zeigen wie man Up to Angaben von AMD einschätzen kann, das hat auch nichts mit IPC zu tun, sondern lediglich mit AMD´s Vorgehen und das weißt du genau was ich damit zeigen wollte, nur du stellst dich dumm und wendest ein, du redest von IPC und zudem immernoch von 20% pauschal, ohne mal die AMD Angabe zu berücksichtigen, die von up to spricht
Das ist wiederholt falsch, ich habe hier bereits den Takt mit eingerechnet und hab dich vorher schon drauf hingewiesen dass du dich irrst.Du bist bisher nur auf Cinebench rumgeritten und hast von 0-5% mehr IPC phantasiert.
Jetzt bist du schon zu feige wirklich was zu zitieren, spar dir das doch bitte und lass mir meine Ruhe.
Ich habe übrigens auch für die Llano OC Mehrleistung Quellen verlinkt mit 23% Mehrleistung. Wenn du weiter ohne Quelle von 10 bis 20 sprichst, hast du halt nunmal unrecht.
Und das ist ein Refelexverhalten bei dir. Wer dich widerlegen will, dem wird pauschal mal vorgeworfen er ist ein Intel Verfechter.
Und wenn man so eine Diskussion mal anfängt, dass sollte man sie sofort aufhören, deswegen zitiert dich bei Planet3dNow ja auch niemand. Da kommt immer ein Scharmützel heraus.
mr.dude schrieb:Ein Llano mit 800 MHz iGPU wäre halt 10-20% schneller bei Grafiklast. Das war's dann aber auch. Und das bei 125W TDP, Taktlimitierung und veraltetem Befehlssatz.
Keine Ahnung, was du für Probleme hast. Ein OC Llano zieht nur 14 watt mehr anno 2011, gemessen bei HT4U.
Ein Trinity benötigte 23 Watt mehr unter Grafiklast bei 18 bis 25% mehr Performance, genau das Mittel welches der Llano erreicht mit OC.
Aber HT4U ist deiner Meinung ja nicht seriös, ansonsten würdest du deren Werte bedenken, bevor du immer wieder das gleiche schreibst und mich sinnlos diskreditierst.
Und ich dachte so jemand wie du besitzt wenigstens etwas Rückgrat, aber scheinbar täuscht man sich da.
Zuletzt bearbeitet: