Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war schon immer so, ist so und wird vermutlich auch so bleibenJup, werden auf diesem Sockel laufen. Jedoch wäre es möglich, dass manche Boardhersteller etwas sparen wollen und dann später nichtmehr die Specs für Quadcore erfüllen können
pippo schrieb:Jup, werden auf diesem Sockel laufen. Jedoch wäre es möglich, dass manche Boardhersteller etwas sparen wollen und dann später nichtmehr die Specs für Quadcore erfüllen können
pippo schrieb:Jup, werden auf diesem Sockel laufen. Jedoch wäre es möglich, dass manche Boardhersteller etwas sparen wollen und dann später nichtmehr die Specs für Quadcore erfüllen können
bOb_hOgAn schrieb:acuh die ersten boards?
weil wollte eigentlich so um mai rum zuschlagen...
Mein jetzt hochwertige sachen^^, also kein billig board.
bei der cpu wird dann erst mal gespart.. die wird dann irgendwann getauscht. aber "teures" board, und "teurer" ram,
Nein, der M2 soll 940 haben. Der Sockel F hingegen (die neue Server-Plattform) irgendwas bei zwölfhundert.!CY schrieb:ich glaub der neue sockel soll über tausend pins haben
sorry, war nur gerade schauen, was so gelistet wirdkaiser schrieb:so 754 ist der 3700+ (wenn net sogar der newark mobile 4000+ - wenn er mal gscheit verfügbar wäre) und so939 der FX57dass sind die beiden höchsten
![]()
Kazenom schrieb:Hi,
euch ist schon klar das in den neuen AM2 höchstwahrscheinlich dieser neue Trusted Computing chip zum einsatz kommt!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/39280
und hier ein movie:
http://ia300124.us.archive.org/3/items/TrustedComputing/TrustedComputing_LAFKON_HIGH_mpeg1.mpg
Gruß
Kazenom
Richtig. Voll und ganz meine Meinung. Man kann sich sträuben wie man will, irgendwann braucht jeder neue Hardware.pippo schrieb:Intel hats doch schon seit dem Sockel 775 und so gut wie jeder der zuerst sein Maul aufgerissen hat, hats dann doch gekauft