AMDs Zambezi (Bulldozer) erfordert neuen Sockel AM3+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mr.dude: Was hast du denn dann diesbezüglich gewesen?

@MSI: Wieder erstmal nur 890FX und GX. Dafür hat das 890GX-GD65 soweit ich das sehe nur 4+1 Phasen, daran liegts also nicht.

Ups, Tipo. Du hast geschrieben "AMDs Lösung soll ja über die Funktionalität von Optimus hinaus gehen."
Ich habe seit Ewigkeiten (noch zu 780G-Zeiten) nichts mehr für eine Optimus-ähnliche Lösung von AMD für Desktop-PCs gelesen. Im Zusammenhang mit Llano hab ich nur von CrossfireX zwischen IGP und einer diskreten Graka gelesen.
Deine Aussage klingt jetzt für mich so, als ob du etwas in der Richtung gelesen hättest und dabei nicht PowerXpress für Notebooks meinst, sonder eine neue Lösung für den Desktop.
Das interessiert mich brennend, auch wenn es natürlich für Bulldozer1 noch nicht relevant ist.

Vor einiger Zeit gab es mal ein Statement dazu, siehe hier. Was sich nun genau dahinter verbirgt, kann dir nur AMD verraten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh