RSX
Enthusiast
Neu? AMDs Bulldozer: Über 3,5 GHz inklusive 500 MHz per Turbocore, L3-Cache mit über 2,4 GHz? - amd, bulldozer
Klingt doch sehr gut!
Gruß
Klingt doch sehr gut!
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, ghz ist nicht alles...ich hoffe wirklich das BD gut wird....ich habe blos das schlechte gefühl das die erwartungen zu groß sind.
...
Ich finde viel bedauerlicher, dass man sich bei AMD 2011 entweder für eine alte CPU-Architektur (Llano) oder eine fehlende GPU (BD) entscheiden muss - ich kenne mehr als genug Leute, die eine starke CPU brauchen, aber keinerlei Spiele spielen und diese darum gerne mit einer IGP kombinieren möchten.
Weniger Transistoren, vermutlich nicht. Weniger Fläche, ja.Steht ja da, dass ein BD weniger Transistoren benötigt als ein PHII X6.
Das Inhaltsverzeichnis der ISSCC 2011 verrät zudem, dass zwei Bulldozer-Kerne 213 Millionen Transistoren fassen, das Design ist für 0,8 bis 1,3 Volt ausgelegt. Ein Thuban (Phenom II X6) kommt insgesamt auf etwas über 900 Millionen Transistoren und legt schon mal über 1,4 Volt an.
AMD schickt wohl sicherlich ein komplettes Paket mit neuem Board an die Tester um schlechte Verbrauchswerte zu vermeiden.
For testing AM3+ CPU Function only, do not update this BIOS while using AM3 or previous type CPUs!
Die Alternative will mir auch nicht gefallen; alte CPU rin, Update drauf, ausschalten *zittern* neue CPU rein *und das beste hoffen*...
Hoch offiziell ist noch überhaupt nichts, oder ist VR-Zone eine Nvidia Pressestelle? Auch gab es schon immer SLI auch für AMD Plattformen. Deswegen ist dein Satz falsch HOT. Es müsste heißen, jetzt auch SLI für AMD Plattformen ohne Nvidia Chipsatz.
es gibt noch den nforce 980 für AM3 mit SLI Support Asus M4N98TD Evo nForce 980a SLI AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Softwaredu sagst es, es GAB SLI bei AMD, aber das war mal, da es keine Chipsätze mehr gibt. (Hacks mal außen vor gelassen)
Da muss ich dir sogar mal zustimmen.Das sieht arg nach Aprilscherz aus
Das sieht arg nach Aprilscherz aus (1ster @ Singapur) ... aber vll ist BD doch so flott.
Da habe ich ehrlich gesagt Zweifel, speziell mit Betonung auf "einfach". AMDs Lösung soll ja über die Funktionalität von Optimus hinaus gehen.Hier könnte Nvidia auch ziemlich einfach Optimus einsetzen