[Sammelthread] American Football

Natürlich ist er nicht unschuldig daran. Allerdings hat man solche Pässe schon öfters gesehen und die waren dann halt entweder nur incomplete oder vom receiver gefangen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die andere Interception von ihm und der etwas unglücklich Fumble waren eher der Grund für die Niederlage, als die letzte Interception.
Da muss er halt auch etwas Risiko gehen-
 
Aaaaah, Missverständnis. Ich meine nicht die letzte Interception und auch keinen Fumble, sondern die erste Interception von Kaepernick. Die Aktion am Ende war ja absolut in Ordnung, da fehlt etwas Glück und fertig.
 
Wieso? Die letzte INT hätte auch nicht sein müssen. Ich hätte mindestens noch einen Zug sehen wollen, bevor er den Ball in die Endzone wirft. Mit knapp 25 Sekunden und 2 TO's war das überhastet.
 
Normalerweise kommt der Pass an. Ich denke nicht, dass irgendjemand damit rechnen konnte, dass Sherman da noch mit einer Hand rankommt und den Ball so zum zweiten Defender ablenken kann. Der Wurf war absolut perfekt. War halt ne Glanzleistung der Defense. Die unnötige Interception hatte er schon vorher geworfen. Der Endzonenpass war imo richtig und eigentlich ein guter Pass. Sherman war halt einfach den entscheinden Tick besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey yo, warum sind die seahawks eigentlich so gut? die haben noch nie den superbowl gewonnen? haben die ein paar super gute neue leute bekommen?
 
Sie haben ein sehr junges Team, was unter Pete Carroll in den letzten 2-3 Jahren sehr gut zusammengewachsen ist. Dazu noch einen abgeklärten und nerven- und laufstarken Quarterback und eine top Defense (sowohl Lauf- als auch Pass-Defense) und schon hat man ein Team, welches gegen die Broncos im Superbowl steht.

Und da es ja heißt "Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften", habe ich Hoffnung, dass die Seahawks in ihrer zweiten Superbowl-Präsenz diesen auch gewinnen. Ihr erstes Superbowl-Spiel (2006 gegen die Pittsburgh Steelers) haben sie verloren. Aber gegen die Broncos wird es richtig hartes Stück Arbeit, denn Peyton Manning uns seine Offensive sind in dieser Saison verdammt gut, die haben ja einen Rekord nach dem anderen aufgestellt.

Bin mal gespannt, ob WR Percy Harvin bei den Seahawks beim Superbowl wieder dabei ist. Der wurde von der Defense der Saints im Divisional Game ja ziemlich hart rangenommen und fiel mit einer Gehirnerschütterung aus. Sollte aber in 2 Wochen wieder fit sein. Nur Lynch darf jetzt nicht ausfallen (warum auch immer), das wäre ein herber Rückschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die letzte INT hätte auch nicht sein müssen. Ich hätte mindestens noch einen Zug sehen wollen, bevor er den Ball in die Endzone wirft. Mit knapp 25 Sekunden und 2 TO's war das überhastet.

Na ja, die kann man aber verstehen. Wenn er die Möglichkeit sieht, den Touchdwon zu machen, dann riskiert er's halt. Dass die Seahawks den kontrollieren konnten und somit eine INT erreicht haben, war halt für die 49ers extremes Pech.
 
SEATTLE (AP) — 49ers All-Pro linebacker NaVorro Bowman suffered what is believed to be a torn anterior cruciate ligament in his left knee, which could require reconstructive surgery this offseason.

"Preliminary it looks like an ACL," coach Jim Harbaugh said following a 23-17 loss to the Seahawks in the NFC championship game. "Tough break for NaVorro."

49ers' NaVorro Bowman Suffered Gruesome Leg Injury On Seahawks' Controversial Fumble (VIDEO)

Auf Deutsch: Kreuzbandriss. Aber richtig untersucht ist er wohl noch nicht...

49ers | NaVorro Bowman to undergo MRI - NFL Hot off the Wire
 
Nach dem Untersuchungsergebnis habe ich geschaut, aber es gibt wohl noch kein offizielles. Hoffen wir mal das Beste.

Super Bowl wird eng. Im Grunde beste Offense gegen beste Defense, wenn wir das mal darauf reduzieren möchten. Ich glaube, Mannings Erfahrung wird den Broncos den entscheidenden Vorteil bringen.
 
Na ja, beim letzten Spiel hat man ja gesehen, dass eine gute Defensive das Zünglein an der Waage sein kann.
 
Die 49ers waren in der Defense nicht schlechter. Verloren hat man durch individuelle Fehler. Ein Manning wird sich diese nicht erlauben im Super Bowl. Daher sehe ich die Broncos leicht vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich als Seahawks-Fan sehe die Broncos vorne, wenn auch nur leicht. So mit etwa 60:40 Quote. Ich erwarte auch ein recht enges Spiel. Manning mag sehr gut beim Passspiel sein, aber die Seahawks haben die beste Rückraumverteidigung der NFL. Da können sich Sherman und Co. wieder beweisen.
 
In 11 Stunden geht's endlich los. Bin dann doch schon etwas aufgeregt. Das Seahawks-Trikot liegt schon bereit. Gegen elf geht's dann los in das American Diner, wo wir das Spiel zu viert (und mit etlichen anderen) verfolgen werden. Ich freue mich jetzt schon und hoffe auf ein spannendes Spiel.
 
weiß wer wo man den original stream bekommt in hd? am besten ohne zu bezahlen :d
 
ja schon aber die deutschen kommentatoren sind... schlecht ist gar kein ausdruck zudem kommt auf ran bei JEDER unterbrechung werbung
da hat ne verkaufsfernsendung mehr gleichbleibendes programm
letztes jahr hab ich irgendwo den ami feed herbekommen und der war wesentlich besser
 
Bei den Amis wird aber nicht über die Geheimnisse der Menstruation informiert.
 
sky selbst überträgt nicht oder?
nur dieser komische sport1+ USHD sender, der bei mir natürlich verschlüsselt ist (kabeldeutschland)

muss ich das jetzt echt auf sat1 schauen obwohl sky gefühlte 50 HD sportsender hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Sky überträgt schon lange keine NFL-Spiele mehr. Die bringen lieber Golf (gähn).
 
Bei den Amis wird aber nicht über die Geheimnisse der Menstruation informiert.
Und hat auch keine "Funny" Dubbings, die nerven noch mehr.

Sky hat die Rechte dafür nicht gekauft sondern Sat 1 und Sport 1 .:rolleyes: Zum Glück verschwindet sowas nicht komplett im Pay TV.
Und der Sender heißt Sport 1 US und ist bei Sky, KD, etc je nach Angebot dabei. Ist der "Nachfolger" von ESPN America.
Gibt es auch als Stream, da aber das Angebot extrem flexibel ist haben sie nur eins für 12 Monate für 120€.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dann muss wohl sat1 ran. auch wenn das ne leichte unruhe in meinem darm auslöst... werde noch ne hassmail an sky schreiben, darum haben sie sich gefälligst zu kümmern wenn sie geld von mir wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh