[Sammelthread] American Football

ja kostenlos geht nur mir Proxy :p

kaufen kannst natürlich auch ohne

Brady ist heut nicht so gut drauf und man merkt einfach ihm fehlen sehr gute Skillplayer.

Die Broncos O-Line macht auch mal wieder nen super Job
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt tage, da wünscht man sich arbeitslos zu sein :fresse:
 
Von wegen Playoffversager Manning. Das war ein hochverdientes Weiterkommen.
 
Und das NFC-Team auch mal gegen ein Team das offensiver spielt und nicht nur rusht.
 
Mal ne Frage an die Pros:

Ich versteh mittlerweile ein Großteil von dem, was beim American Football abgeht. Nur eine Sache nicht:

Gerade bei der AFC Championship machten die in Führung liegenden Broncos ein neues First Down und auf der Uhr verblieb noch über eine Minute. Doch in dem Moment, als die das First Down hatten, hat das ganze Stadion gefeiert, die Broncos waren offensichtlich AFC Meister und die Uhr tickte die restliche 1+ Minute einfach runter während die Patriots bedröppelt zugucken mussten. Wiesooooo konnten die das so machen? ^^
 
Weil die Patriots kein Timeout mehr hatten und die Offense mit jedem Versuch 40 Sekunden von der Uhr nehmen kann.
 
Die broncos hätten mit 2 zügen die 1 minute runterlaufen lassen können. Da kann das gegnerische team sozusagen aufgeben, indem das komplette team aufs feld läuft.

Mobil mit U20i
 
Weil die Patriots kein Timeout mehr hatten und die Offense mit jedem Versuch 40 Sekunden von der Uhr nehmen kann.

D.h. wenn im letzten Quarter die Defense keinen Timeout mehr hat kann die Offense ab 1:59 (wegen der two minute warning) die Uhr runterlaufen lassen wenn sie 1st oder 2nd Down haben?
 
Ist dasn ja? :fresse:
 
Ich hoffe mal aufn knappes Spiel. Hab mir alle vier Quarterfinals angeschaut und jetzt das erste Halbfinale. Die waren alle nicht knapp... meistens ging ein Team stark in Führung und wenn mal Spannung aufkam dann weil das andere Team gegen Ende noch mal gefährlich nah rankam. Aber son Kopf an Kopf Rennen hab ich noch nich gesehen...
 
Wilson macht gerade sein bestes Spiel ever. Fumble im ersten Drive, Sack im zweiten. :shot: Unglaublich gute Defense der 49ers.
 
Wasn Wurf... :fresse:

Wartet, wartet, wartet, peng.
 
Das erwartet enge Spiel. Mal sehen, was die Niners mit ihrem ersten Ballbesitz in der zweiten Halbzeit anfangen können. Wenn die Seahawks den Drive stoppen können und endlich mal einen TD machen können, dann wird das bisher sehr spannende Spiel noch spannender. 😁
 
Mann Mann Mann, den Kaffee hätte ich mir sparen können. Das Spiel ist ja an Spannung kaum zu überbieten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh