[Sammelthread] American Football

so Gamepass läuft schon mal
Erst mal bis zum Kick-Off NFL Network schauen.

PS: bei Google nach Gamepass und Mydeals suchen. Folgende IP funktioniert gerade: 200.89.129.42 port 3128
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß eigentlich wer ob Sat 1 und Sport 1 US die US Super Bowl Werbeclips zeigen? Sport 1 US hatte bei den Werbepausen der Playoffs nie Werbung gezeigt sondern immer mit irgendwelchen englischen Zusammenfassungen der letzten Spiele gefüllt...
 
Extrem geile Werbung
 
Sat 1 zeigt deutsche Werbung.

Nur per Gamepass bekommt man die amerikanischen Werbungen (allerdings keine Army/Navy etc. Werbung)


verdammt sieht Favre alt aus:

2014-02-0220.28.26xisn6.jpg
 
@turbosnake: Yepp, habe ich auch schon gesehen. Russell Wilson weiß, dass Coleman ein Hörgerät hat und spricht im Huddle immer in seine Richtung, damit er alles versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:



:fresse2:
 
Hab die 8€ investiert um dem dummen Gesabbel vom Buschmann zu entgehen.

2012 war ich im MetLife Stadium. Allerdings waren die Temperaturen damals ein bisschen angenehmer. :fresse2:

img05284ouh5.jpg
 
du brauchst nur um auf die kostenlose gamepass seit zu kommen dann klickst auf ansehen und während das pop up fesnter läd kannst proxy wie4der ausmachen
 
solltest dann schön in Full HD schauen können

so jetzt noch ne halbe Stunde Gameday Morning schauen und dann noch ne Runde A Football Life und das gehts los.

Bier und Chips stehen auch bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das funktioniert tatsächlich extrem einfach. Und die Qualität ist top. :)
Ich mache jetzt mal bis zum Start noch was für die Uni morgen. :fresse:
 
Wie lange geht denn das Spiel ungefähr? Hab noch nie ein Football Spiel ganz angesehen, daher frage ich :d . 4x15min und Pausenzeit ist klar, ich meine mit Unterbrechungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die €8 werden euch auch nicht umbringen, oder? Ihr könnt dann auch noch alle Spiele der Saison sehen usw.
 
Es sei denn es geht mal wieder das Licht aus.
 
Geht schon recht lange, im besten Falle 3 Stunden, im schlimmsten über fünf. Nicht gerade super, wenn man morgen lernen muss, ich weiß nicht was ich machen soll :p.
 
Oder es gibt eine Overtime - das wäre auch ein Traum. :) Ach, ich habe auch in 7 Tagen Klausuren - habe das Wochenende genutzt und kann mir deshalb jetzt auch den Superbowl gönnen. :)
Wobei das Spiel heute vermutlich Seattle-49ers nicht toppen kann...
 
Was macht denn der raab da....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wurde bei den Halbfinals auch lange diskutiert...da haben sich über Twitter User beschwert, dass Raab beim Superbowl ist und Buschmann hat's in der Sendung vorgelesen. :fresse:
Bin ich froh, dank B$TIStalin den US-Stream zu haben. :hail:
 
Wurde bei den Halbfinals auch lange diskutiert...da haben sich über Twitter User beschwert, dass Raab beim Superbowl ist und Buschmann hat's in der Sendung vorgelesen. :fresse:
Bin ich froh, dank B$TIStalin den US-Stream zu haben. :hail:

Die Seasonspiele, guck ich immer aus der Konserve mit US Kommentar. Irgendwann muss ich ja mal schlafen und arbeiten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh