[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denver bekommt ja gar nichts auf die Reihe. Bei jedem Angriff liegt eine Interception in der Luft. Oh man, das Spiel wird jetzt ganz schwierig für Denver.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
grad nochmal gut gegangen ;)
 
Gääääääähn. Wo sind die Cheerleader?
 
Also wenn Seattle als nächstes nen Touchdown macht geh ich aber auch ins Bett :)
Weil 30 zu 0 wird dann nicht mehr machbar sein
Nichtmal für Payton
 
Hat Denver noch eine realistische Chance, bei der Defense von Seattle, was meint ihr?


Sent from iPad Air
 
Ja Statistiken sprechen alle gegen Denver. Aber alle Menschen der Welt haben auch gesagt Manning wird nie wieder Football spielen nach seiner Hals Op und jetzt spielt er die beste Saison aller Zeiten eines QBs
 
Die Halbzeitshow war ja eine Katastrophe. Ich finde die nie sonderlich berauschend, aber das heute? Passt irgendwie zum Spiel.
 
Klar ist nichts unmoeglich, aber Denver muss jetzt wirklich sofort einen Fuss in die Tuer bekommen...

Edit: Da hast du aber letztes Jahr Madonna nicht gesehen^^ War ok diesmal.
 
Also mir gefällt das Spiel bisher. Super starke Defense. Aber noch hat die fette Lady nicht gesungen. Aber sie holt langsam Luft... Ich bin bisher enttäuscht von Manning. Aber noch ist eine Halbzeit Zeit, damit etwas Spannung ins Spiel kommt.
 
Jetzt dürfte es endgültig durch sein. Perfekter Start :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh