Jetzt erst mal auf Broncos wetten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist gewöhnlich der Zeitpunkt an dem ich mich zusammenreissen muss nicht einzuschalfen
Das Spiel war auch ohne ein SB zu sein spannender als selbiger. Und das es nicht geht weiß ich auch, aber das Niveau der 49ers habe ich auch von den Broncos erwartet.Aber ein Superbowl 49ers gegen Seahawks geht leider nicht. Der wäre sicherlich spannender geworden.
Der absolute Superbowlkiller war dieses Jahr Sat1.
Eine dermaßen schlechte Sendung, gab es all die letzten Jahre nicht. Wobei Sat1 die Übertragungsqualitäten, bis 2004 wo ARD die Rechte hatte, nicht übertreffen kann.
Gibt es denn -ernstgemeinte Frage, da ich selten Football schaue- richtig gute deutsche Kommentatoren?Der absolute Superbowlkiller war dieses Jahr Sat1.
Eine dermaßen schlechte Sendung, gab es all die letzten Jahre nicht. Wobei Sat1 die Übertragungsqualitäten, bis 2004 wo ARD die Rechte hatte, nicht übertreffen kann.
Gibt es denn -ernstgemeinte Frage, da ich selten Football schaue- richtig gute deutsche Kommentatoren?
Positiv fand ich die wenige Werbung, zumindest müsste ich selten und dann auch nur kurz vorspielen. Leider ist Buschi nicht richtig in Fahrt gekommen, es gab leider auch kaum wirkliche Highlights.Der absolute Superbowlkiller war dieses Jahr Sat1.
Ich denke Seattle war einfach zu stark, aber wenn man sich mal anschaut was Denver alles fabriziert hat waren die auch etwas unkonzentriert[Saftey, Kickoffreturn, Fumble des besten Passempfängers ]Haben die Broncos wirklich einfach kollektiv versagt, oder war Seattle einfach so bärenstark?
Beim Fußball spricht man ja oft davon, den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Ist das beim Football auch so?
34 Pässe sind angekommen, damit hat Denver einen Superbowl Rekord aufgestellt und auch sonst unterscheiden sich die Statistiken nicht so extrem wie das Ergebnis vermuten lässt und in einigen Sachen ist Seattle schlechter als Denver 18 zu 34 angekommene Pässe, 104 zu 44 Yards Strafe. Nur in Sachen INTs und Fumbles war Seattle fehlerfrei.Und wenn doch mal ein Pass ankam,