[Sammelthread] American Football

Was ein krasser Start bei Seahawks - Panthers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die abgehen. Sehr stark.

Beste Grüße

Echte Dominanz, mal sehen wie es weitergeht

Die Seahawks waren zu Beginn nicht auf dem Feld und die Panthers haben das von der ersten Minute an ausgenutzt. So stands nach dem ersten Drive und einer Interception gegen Wilson nach 4 Minuten schon 14:0. Seitdem bekommt Seattle kein Bein auf den Boden.

Alles klar. :d
Naja, vielleicht wird das ja nochmal spannend, wenn die seahawks so wach bleiben wie eben

Ja, wenn die so weiter machen wirds nochmal interessant. Bin gespannt.

Beste Grüße

das war jetzt aber nochmal sauspannend!!

Beide hatten jeweils eine starke Halbzeit, in der anderen waren das gefühlt jeweils andere Teams. Und vor allem das, machte es hinten raus natürlich sau spannend. Mal schauen was bei den Broncos und Steelers noch geht.

Scheint auch ne enge Kiste zu werden

Oh ja, das wird richtig eng. Unglaubliche Games dieses Jahr in den Playoffs.

Beste Grüße

War zu müde für Broncos/Steelers. hab nur das Ergebnis nachgelesen heut morgen.
War aber absehbar, dass es eng wird bzw. hab ich auch mit Denver gerechnet, eben aus dem Verletzungsgrund vom Ben.

Die Panthers scheinen bei hohen Führungen zu sehr abzuschalten und haben dann Probleme, nochmal ins Spiel zu finden. Den Eindruck hatte ich schon bei einem der letzten Live-Spiele der Regular Season. Das könnte sich auch mal rächen, denn jetzt gehts um Alles.

Schade für die Steelers, die Defence der Broncos war da halt ein wenig besser. Manning wirkt teils noch recht unsicher, was sich dann auch auf die Receiver überträgt...vielleicht ist es aber auch andersrum. Man hat Big Ben kaum etwas von seiner Verletzung angemerkt.

Sehe es andersrum. Fande Manning relativ sicher, aber die Drops der Receiver waren nicht mehr feierlich.

Die Panthers scheinen bei hohen Führungen zu sehr abzuschalten und haben dann Probleme, nochmal ins Spiel zu finden. Den Eindruck hatte ich schon bei einem der letzten Live-Spiele der Regular Season. Das könnte sich auch mal rächen, denn jetzt gehts um Alles.

Das hat nichts mit besser wieder ins Spiel zu finden zu tun, sondern einfach mit zu konservativen Playcalling. Ein Problem das fast alle Teams haben.

Mal abgesehen von Denver und Carolina hat immer das Team mit dem besseren Headcoach gewonnen.
Denver hat nur Glück das es einen Fumble erobert und daraus Punkte macht und Carolina hat durch sein konservatives Spiel fast seine grandiose Leistung aus der ersten Halbzeit zunichte gemacht.

McCarthy geht nicht auf eine 2pt Conversion am Ende, andere Teams verschwenden ihre Timeouts. Alles in allem ziemlich miserabel gecoacht.
Etwas mehr dazu kann man hier finden:
An aggressive Bruce Arians got his win and Mike McCarthy should learn from it - NFL

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich so richtig, dass Super Bowl bei Sat1 erst ne Stunde nach ANpfiff gezeigt wird? (ist das wirklich deren verkackter Ernst?)
Bzw. wird vorher auf Pro7Maxx dann wenigstens solange übertragen?

Ich mein, Livestream kein Ding... aber diese Quotengeilheit kann nicht deren Ernst sein.

Wie kommst du darauf?
Kickoff ist doch erst 0:30 und sat1 berichtet live ab 23.15.

Beste Grüße

Ja? Wie komm ich denn dieses Jahr darauf, dass SB früher anfängt? ô.O okay, hab nix gesagt^^

Cool, viel Spaß! Kostenfaktor?

Vielen Dank.

100£ für 2 Tickets inklusive Versand.
Flug und evtl. Hotel kommen natürlich dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Geil. Gönn dir.
N London Trip drumrum packen ist fetzig.

Edit: Eure Tipps zum Superbowl? Wer wirds am Wochenende machen?

Ich bin für die Pats wegen Vollmer. Gönnen würd ichs aber Cam und seiner Crew

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es werden die Pats gewinnen im Super Bowl gegen die Cardinals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh