[Sammelthread] American Football

Wildcard runde und hier is nix los :fresse: .

Schade für JJ Watt das es wieder nix geworden ist.

Krasses Ende bei Bengals gegen Steelers.

Schade das die Vikings das verloren haben.

So jetzt den Packers Daumen drücken Go Pack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue nicht alles live bis zum Ende, sondern sehe mir Montags/Dienstags den Rest als Aufzeichnung an.

Steelers @ Bengals war der Hammer, aber schade das Dalton nicht fit geworden ist. Burfict 3 Spiele gesperrt, hätte man nach dem letzten Liga-Spiel schon machen sollen.

Das verschossene Field Goal der Vikings war doch gekauft. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man links vorm Scheunentor stehend das Ei nach links verziehen kann.

Und die Packers haben ein super Comeback gezeigt, das erste Viertel sah ja sehr sehr düster aus.

Jetzt gibts ein paar heiße Duelle in der Divisional Round, da weiß ich noch gar nicht, auf welches ich mich am meisten freue.

Was bei den Vikings passiert ist, lässt sich ja kaum beschreiben. Vor allem wenn man bedenkt, dass der ja davor alles getroffen hat.
Für "meine" Packers freue ich mich natürlich sehr und auch wenn ich es nicht wirklich glaube, muss ich natürlich an 2010 denken, als man auch erst bei den Wildcards "aufwachte". Vielleicht war das ja wirklich jetzt der Start von etwas Großem, im Endeffekt muss man schon sagen, dass sie zuletzt deutlich unter Wert gespielt haben. Aber egal, gegen die Cardinals sind sie erst mal Außenseiter und das wird schon sehr, sehr schwer. Leider ist zudem die Uhrzeit mehr als unpraktisch...

Die Naht war bei einem der getroffenen Field Goals auch vorn, wenn ich mich recht entsinne. Das haben die vor dem letzten Versuch nochmal eingeblendet. Definitiv die ärmste Sau der Kicker...

Die Packers sind für mich auch erstmal die Außenseiter, da haben die Cardinals deutlich konstanter gespielt. Aber bei der (Playoff-)Erfahrung haben die Packers die Nase vorn und darauf kann es ja ankommen.

Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg der Panthers, bin da bisschen Erfolgsfan geworden. Ein Championchip Game gegen die Packers wäre ein Traum.

Ich vermute, dass die Naht schon einen Unterschied ausmacht wenn man die trifft aber nicht die (von mir jetzt geschätzt) 2-3 Meter die das Ei vorbei geflogen ist. Für mich hat da einfach der Kicker nicht seinen Job gemacht, wie er auch selbst zugibt.

Ich finde es sogar verständlich, dass man in der Situation das nerven flattern bekommt. Da lastet ja schon ein wenig Druck auf deinen Schultern. Inwiefern hier der Snap oder Hold scheiße war, keine Ahnung. Aber letztendlich, gibt es hoffe ich für viele Fans wichtigeres... Wenn ich die Beleidigungen in den social media Netzwerken lese, wird einem nur noch schlecht...

Rodgers ist schon nen bockstarker QB. Verschaffe ihm Zeit und dann geht es richtig vorwärts. Vor dem Bengals Spiel haben meine Augen leider nicht durchgehalten :fresse:

Für die vikings Fans ist es halt bitter da es schon "zum zweiten mal passiert ist" (NFC Champions chip Game 1998).

Ich hoffe auch das die Packers in SB kommen. Man merkt halt deutlich das unsere O-Line miserabel ist (viele verletzte) und das jordy Nelson fehlt.

Ist das nicht das Spiel , von dem Marshal erzählt hat in der einen Folge von How I met your mother?

Das die Leute enttäuscht sind ist ja auch völlig klar. Finde nur immer die Beleidigungen total schwachsinnig...

Ja ich glaube es lag auch nicht nur daran sondern es hat beigetragen zum verkicken.
Es war das Spiel entscheidende Fieldgoal, es war saukalt etc..

Aber man darf auch nicht dem Kicker allein die Schuld geben. Hätte jeder Spieler keine Fehler gemacht hätte man mehr Punkte gemacht und gewonnen.

Ja ich glaube es lag auch nicht nur daran sondern es hat beigetragen zum verkicken.
Es war das Spiel entscheidende Fieldgoal, es war saukalt etc..
99% Trefferquote über die Saison aus der Distanz und nur 2 Fehlschüsse.
Das war die Bilanz vor dem Versuch aus der ganzen Liga.

Die Rams gehen nach LA. Die Chargers gegen vielleicht als Untermieter mit oder bleiben doch in San Diego.
Und was machen die Raiders? Nach LA können sie nur wenn die Chargers nicht wollen, in Oakland haben die aber auch kein Stadion mehr und in der Mitteilung steht auch nichts von Oakland.

Dass die wirklich umziehen, hat mich heute Morgen ziemlich geschockt, muss ich sagen. Ich dachte, dass dieser L.A.-Quatsch immer nur so eine Art Standarddruckmittel wäre. Zumal Los Angeles ja sportlich nicht gerade dünn aufgestellt ist und nicht zwangsweise auch eine NFL-Franchise braucht. Aber hey, warum nicht gleich zwei Teams? :fresse:

Dass die wirklich umziehen, hat mich heute Morgen ziemlich geschockt, muss ich sagen. Ich dachte, dass dieser L.A.-Quatsch immer nur so eine Art Standarddruckmittel wäre. Zumal Los Angeles ja sportlich nicht gerade dünn aufgestellt ist und nicht zwangsweise auch eine NFL-Franchise braucht. Aber hey, warum nicht gleich zwei Teams? :fresse:
Bis 1994 waren die Rams und die Raiders in LA.
Und NYC hat je 2x NFL, NHL, MLB und NBA Teams, sowie praktisch auch 2 MLS Teams. Glaube nicht das LA da wirklich mehr hat.
Und ein Druckmittel war es die letzten 20 Jahren, aber Kroenke, der Owner der Rams hatte schon ein Grundstück in Inglewood gekauft.
Diesmal war es wirklich ernst.

Raiders können dann ja nach St Louis :fresse:
Oder nach San Antonio oder ein neues Stadium in Oakland oder ...
Wobei die Raiders wohl zurückgezogen haben und dadurch Geld für ein neues Stadium wohl 100 Mio $ oder einen günstigeren/kostenlosen Umzug, also keine Relocation Fee bezahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar, dass die Rams und Raiders schon mal in LA zu Hause waren. Darum gehts ja aber auch nicht. Gibt ja in LA auch noch LA Galaxy und Football kommt dank den UCLA Bruins auch nicht zu kurz, vor immerhin regelmäßig >90k Zuschauern.
Und ja, New York hat natürlich auch eine ganze Latte von Franchises. Meiner Meinung nach zu viel, aber egal. Wobei die Jets und Giants ja streng genommen aus New Jersey kommen... :fresse:

Egal. Ich finde halt, dass es in Amerika viele würdige Städte gibt und finde es schade, dass es sich nun auch hier eben auf ein Epizentrum konzentriert. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass man das als Deutscher/Europäer sowieso nur schwer nachvollziehen kann. Ist schließlich ein ganz anderes System, das dahinter steht.

Egal. Ich finde halt, dass es in Amerika viele würdige Städte gibt und finde es schade, dass es sich nun auch hier eben auf ein Epizentrum konzentriert. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass man das als Deutscher/Europäer sowieso nur schwer nachvollziehen kann. Ist schließlich ein ganz anderes System, das dahinter steht
Der Markt ist in LA sicher da, sofern der Erfolg da ist.

Naja, weder Oakland, San Diego oder St. Louis kommen ihren Verpflichtungen nach. Und bei den Rams stand halt drin da sie dieses Jahr eine Arena haben müssen die auf Top Niveau ist. Es sind schon die 3 Städte mit den schlechtesten Stadien für die Franchise und das ist Voraussetzung für einen Umzug.

Meiner Meinung nach zu viel, aber egal. Wobei die Jets und Giants ja streng genommen aus New Jersey kommen... :fresse:
Und die 49ers aus Santa Clara, die Rams kommen erstmal aus LA, aber eigentlich aus Inglewood, die Cowboys aus Arlington, Washington aus Landover...
Die Liste kann man auch weiter fortsetzen: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_current_National_Football_League_stadiums

Inglewood ist aber immerhin im Los Angeles County, die Jets und Giants nicht mal im gleichen State :p

Edit: und die '49ers sind immerhin in der San Francisco Bay Area :d

Chip Kelly wird HC bei den 49ers.
Hue Jackson bei den Browns.
Ben McAdoo wird vom OC zum HC bei den Giants, damit haben die Eagles einen Kandidaten weniger.
Dirk Koetter bei Tampa.
Doug Pederson bei den Eagles.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spiel zwischen Green Bay und Arizona.
Unbedingt ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
jepp, das war schon sehr sehenswert.
leider die falschen gewonnen ^^

Argh und Argh². Ein Mal aufgrund des Ergebnisses und zwei Mal, weil ich dachte, dass Spiel sei heute (bzw. morgen) :wall:

Ein Gigantisches Spiel von den Cardinals und den Packers. Für mich haben die richtigen gewonnen 👍
So muss Football einfach sein.

Beste Grüße

Ich denke das die Spiele heute deutlich einseitiger werden, da die Steelers ohne Big Ben keine Chance gegen Denver haben werden.
Bei Seattle und Carolina muss man mal schauen wie es sich entwickelt.

Tolles Spiel in der Nacht. Die Cardinals trotz mäßiger Leistung von Palmer weiter, das beeindruckt.

Bin auch auf die Panthers gespannt. Mal sehen wie Newton reagiert, falls er Druck der Defense bekommt oder einem Rückstand hinterherlaufen muss.

- - - Updated - - -

Was für'n Start :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh