[Sammelthread] American Football

Packers sind auch die einzige Mannschaft die keinen Owner haben sondern deren Anteile sind im Besitz von zig hundert Menschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war doch ein eindeutiger Catch von Jones? :eek:
War es wohl nicht, da bis zum Ende des Spielzuges Kontrolle über den Ball bestehen muss.
So wirklich blickt da aber niemand durch.

Gerade mal nachgeschaut:
Note 2: If a player goes to the ground out of bounds (with or without contact by an opponent) in the process of attempting to secure possession of a loose ball at the sideline, he must maintain complete and continuous control of the ball [COLOR=#E30324 !important]until after his initial contact with[/COLOR] the ground, or there is no possession.
2015 NFL Rulebook | NFL Football Operations

Was passenderes finde ich da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach verliert er die aber erst, als er mit dem Hintern bereits den Boden berührt hat.

Leider gestern den Spieltag verpasst.
Carolina Panthers aber ganz schön stark. Ich feier den Cam Newton ziemlich, wie er mit seiner Stimme und Spielzug ansagen am Anfang über Platz röhrt :bigok:

Hoffentlich schafft Cam heute 3 Touchdowns gegen die Cowboys. Bei Madden Mobile wird aus seiner 92 Wertung dann nämlich eine 96 und er ist im Moment mein QB :shot:. Na wenn das mal kein Grund ist, einem Spieler/Team die Daumen zu drücken :fresse2:.

Hat wer noch nen Tipp für nen shop für nfl trikots?
Bei Nike direkt gibt es das Blaue Gronk Trikot nicht mehr in L :(

Ein Trikot, das bereits mit einem Namen oder einer Nummer bedruckt wurde, ist von Erstattung oder Umtausch ausgeschlossen, es sei denn, es ist fehlerhaft. Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Startnummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt

Also kann ich das nicht zurückgeben?!

kannst du kein deutsch lesen? deine frage kann man weder mit ja noch mit nein beantworten

Meinen die alle Trikots wo ein Spieler drauf gedruckt ist und so gekauft werden kann oder geht es um "Individualbeflockung"?

Ein Trikot, das bereits mit einem Namen oder einer Nummer bedruckt wurde, ist von Erstattung oder Umtausch ausgeschlossen,

gestern jemand das spiel seahawks - steelers gesehen?

sehr geil, offener schlagabtausch und ständige führungswechsel.
für den neutralen zuschauer richtig klasse :banana:

Auch für einen Seahawks Fan super :d
Giants vs. Redskins war ja eher nicht zum Ansehen, was der Eli da geworfen hat war nicht mehr feierlich.

eli war wirklich alles andere als gut drauf.
das war teilweise echt bitter!

Freu mich schon heute Nachmittag das Spiel bei Sport1 US zu sehen, auch wenn die Spannung jetzt fehlt weil man schon was gelesen hat. :)

Fragwürdige Face-Mask davor, aber hammer Ding. Krasse Aufholjagd.

Ach schade...sowas fehlt noch in einem Livespiel auf 7Maxx.

61 Yards :eek: Einer der Kommentatoren meinte letztens, dass das erst so ab der Mittellinie möglich wäre.

War ja mit genug Anlauf. Dann mag das gerade so möglich sein

Irrer Spielzug :love:

Fragwürdige Face-Mask davor, aber hammer Ding. Krasse Aufholjagd.

Mag sein, aber wenn der Verteidiger so doof ist, und mit der Hand den Helm streift, dann braucht er sich nicht wundern.

Ich fand den Catch von Odell Beckham jr. letzte Woche deutlich beeindruckender ehrlich gesagt...

Da gehts auch weniger um den Catch als um den Pass an sich. Die 61 Yards sind auch nichtmal so krass, aber diese irre Bogenlampe. Das Teil war ja gefühlt 3 Minuten in der Luft.
Hat sich jedenfalls gelohnt dran zu bleiben. Nachdem es 20:0 stand war ich schon kurz davor abzuschalten.

Mag sein, aber wenn der Verteidiger so doof ist, und mit der Hand den Helm streift, dann braucht er sich nicht wundern.

Dem kann ich nur zustimmen.

Hat nicht Roethlisberger auch mal n 60yard Pass geworfen? Wurde zwar kein TD, aber kurz vor Linie mein ich.

Was ein TD-Rush vom Mariota. Junge, junge von dem wird man noch einiges sehen.

Ganz bittere Niederlage der Pats gegen die Eagles und die Panthers waren mal knapper dran gegen die Saints, da könnte der streak dann wohl noch vor Saisonende aufhören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh