[Sammelthread] American Football

Schon geil...wenn ich mir die Berichte über die Drafts durchlese, verstehe ich kaum ein Wort. Als würden die da eine andere Sprache sprechen...

Was machen eigentlich die Broncos auf der QB-Position? Kaepernick kommt ja nun nicht oder vielleicht doch? Sanchez wird ja nicht unbedingt als Starter angesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon geil...wenn ich mir die Berichte über die Drafts durchlese, verstehe ich kaum ein Wort. Als würden die da eine andere Sprache sprechen...
So schwer ist das nicht, aber am Anfang etwas verwirrend.
Was genau verstehst du nicht?
Wenn es um das Prinzip geht kann ich etwas erklären, aber welcher Spieler warum dort oder dort steht weiß ich auch nicht.
Sonder nur: Mehr Picks sind besser.
Was machen eigentlich die Broncos auf der QB-Position? Kaepernick kommt ja nun nicht oder vielleicht doch? Sanchez wird ja nicht unbedingt als Starter angesehen.
Kaepernick bleibt wohl bei den 49ers und die Broncios könnten sich nächste Jahr Luck schnappen.
Wobei ich mir da bei den ganzen Verträgen nicht so sicher bin.

Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten beiden Picks werden definitiv Goff und Wentz sein, sonst machen die Trades keinen Sinn.

Vermute Sie werden Paxton Lynch draften wenn er noch da ist an 31.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist das nicht, aber am Anfang etwas verwirrend.
Was genau verstehst du nicht?
Ich habe da bisher keinen wirklich Ansatz um in die Thematik reinzukommen.

Der Draft wird ja live übertragen. Ich setz die Sendung auf Aufnahme und seh mir das dann ganz gemütlich am Freitagabend an. Vielleicht ergeben sich da ein paar konkrete Fragen ;)

Mondrial, hast du dir mal bei Spox die Artikel angeschaut? Den hier zum Beispiel:. http://www.spox.com/de/sport/usspor...olge-trade-compensatory-pick-runden-zeit.html

Da finden sich auch noch ein paar andere und es folgen garantiert noch mehr. Oder fehlt es dir an spezifischerem Wissen und der verlinkte Artikel ist schon zu oberflächlich für dich?

Ich mag den Bereich bei Spox wirklich gerne. Ich fühle mich da als (mehr oder weniger) Football-Neuling gut aufgehoben. Vor allem die Erklärbär-Artikel finde ich immer äußerst lesenswert.

Mal schauen was aus Moritz Böhringer wird.
Dieses Jahr sind ja einige Europäer in den Fokus der NFL gekommen.
Ich denke Böhringer wird irgendwann Ende Runde 5 - Runde 7 gepickt werden.
Combinewerte waren überragend aber leider kein verwertbares Videomaterial, da nur GFL.

Update:
Aktueller Mock Draft aller 7 Runden sieht Böhringer an 240 für die Vikings.

Zuletzt bearbeitet:
Böhringer an 180 an die Vikings

Bin Mega gespannt wie er sich so machen wird. Freut mich auch für ihn, nur leider vom falschen Team gedrafted :d

Nur haben die Packers genügend Material auf WR, das wäre für ihn eher schlecht geworden.
Da hat er bei den Vikings deutlich mehr Chance dabei zubleiben.

Also genau festgelegt ist es glaube ich nicht, aber die Gesamtsumme an Gehalt für alle Picks ist auf jeden Fall durch die NFL festgelegt.
Dies hängt von der Anzahl und den Zeitpunkten der Picks ab.

Und selbst wenn es "scheiße" für ihn läuft, die Erfahrung und das Geld kann ihm keiner mehr nehmen. Geht er zurück nach DE. :)
Ist auf jeden Fall stark für ihn.

Aktuell hat er "nur" 150k $ Singing Bonus bekommen. Den Rest bekommt er durch verschiedene Milestones in den 4 Jahren.

Ist aber normal in der NFl. Die Verträge sind immer theoretische Natur da eigentlich niemand die Ziele erreicht.

Aktuell hat er "nur" 150k $ Singing Bonus bekommen. Den Rest bekommt er durch verschiedene Milestones in den 4 Jahren.
Ist aber normal in der NFl. Die Verträge sind immer theoretische Natur da eigentlich niemand die Ziele erreicht.
Ich weiß nicht wie sich diese veröffentlichte Zahl genau errecht, aber gegen die Cap zählen nur die Boni die wahrscheinlich erreicht werden, die unlikely to be earned sind zählen nicht gegen die Cap.
Da im Artikel 'expected' steht gehe ich davon aus das nur die Boni dabei sind die likely to be earned sind.
Wobei das ganze NFL-Vertragswerke wirklich komplex ist, da muss man auf die Expertenmeinungen vertrauen.

Geht am Donnerstag wieder los mit der NFL und einigen 'unbekannten' QBs, besonders bei den Patriots, Denver und den Cowboys.

Die Vikings geben den Eagles ihren #1 st Round 17 und ihren Conditional Pick für Bradford, da Bridgewater verletzt ist.
Dazu ist Gabbert der Starter der 49ers und nicht Kaepernick, da hätte ich anderes erwartet.

Ich denke aber auch das Kap ab Week 4 oder so starten wird.

Er hatte halt Pech dass er ausgefallen ist und die Gegner in den ersten 3 Weeks sind alles andere als angenehm für Gabbert.

Was ein geiler season opener, besser geht es von der Spannung her einfach nicht.

Ja letztendlich war das Timeout schon gut, ist allerdings sowieso Standard vor solchen Kicks Den Kicker zu Icen.

War gestern ein wirklich spanendes Spiel, das allerdings auch von Rivera vercoacht wurde. TO-Management.

Ich frage mich wer im SB stehen wird und hoffe auf 49ers und Browns. :fresse2:
Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, wie dieser ESPN-Artikel ausführt.

Zuletzt bearbeitet:
Browns wäre n Traum :d

Es sind schon unwahrscheinlichere Dinge passiert, als das einer der beiden in den SB kommt.

Realistisch bin ich aber für die Packers und irgendeinen schlagbaren Gegner.

Die Browns sind froh wenn sie 6 Spiele gewinnen :d

Die Browns sind froh wenn sie 6 Spiele gewinnen :d
4 bis 5 Siege sind die statistische Vorhersage, da reicht etwas Glück aus um auf 6 zu kommen.
Wobei den Browns diese Saison eher egal ist, ein PO Einzug oder mehr wäre ein 'Unfall', wie Deutschland bei der Handball-EM.
Da sie aber keinen einfach Spielplan haben, brauchen sie Verletzungspech bei den anderen.
Wobei es die 49ers am härtestem trifft http://www.rotoworld.com/articles/nfl/62025/446/superior-strength-of-schedule, sofern sich kein Schlüsselspieler verletzt.
Was bei den Cowboys schon passiert ist (Romo), bei den Steelers möglich ist (Roethlisberger), einziges Team wo der QB recht egal ist, ist Denver.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh