[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muss noch passieren damit die Pats nicht gewinnen? 3rd Stringer QB ist wohl nicht genug.

JJ Watts hat irgendwie gar nicht stattgefunden, Osweiler war absolut glanzlos.
Dazu die beiden Katastrophalen "Pick Six" Turnover beim Kickoff Return Fumble durch ein und denselben Spieler.

Eigentlich hatte ich mich auf ein Hochkarätiges Spiel gefreut, aber Das hier war bös' langweilig
Stringer hat einfach nur solide gespielt ohne auch nur Ansatzweise zum Risiko gezwungen zu sein.
Gronk fehlte mir eigentlich auch.

Man merkt den Spielen insgesamt an, es ist noch keine "Crunch Time" in der Regular Season!

P.S. irgenwie frage ich mich wie hoch wohl der Shut out mit Brady und Gronk ausgefallen wäre :)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut hier eigentlich keiner mehr NFL, in den Playoffs?!

Waren wieder zwei schöne Abende. Ich muss mir nur nächstes Jahr wirklich den Game Pass kaufen. NYG raus, mein kleines Fanherz blutet.

War bis jetzt das beste play off spiel

War bis jetzt das beste play off spiel
yep, OBJ war wohl noch in Miami auf dem Boot ;)
Die anderen Spiele sind eigentlich erwartungsgemäß verlaufen ohne die ganz grossen Highlights - auch auf Grund der ganzen Verletzungen.
Wobei die Shcireis bei den Seahawks - wieder einmal - etwas Blind waren.

- - - Updated - - -

Ich muss mir nur nächstes Jahr wirklich den Game Pass kaufen. NYG raus, mein kleines Fanherz blutet.
also mir hat DAZN gereicht.... -mit schlapp 10 € /Monat deutlich günstiger und jederzeit kündbar. Man hat zwar nicht alle Spiele, aber 2 Sunday Games auf Pro7Maxx und Thursday night, Sunday Night und Monday Night auf DAZN (mit Re-Live an den Folgetagen) hat mir gereicht. ALternativ hat DAZN auch die Redzone am Sonntag gezeigt, die allerdings ohne "Wiederholung".

Die Qualität war für Onlinestreaming absolut OK.

Mal sehen wo die TV Rechte in der nächsten Saison landen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal wieder Lust ein superbowl live mit zu erleben, in den 90er hab ich zweimal die Cowboys gegen die Bills gesehen

Schaut hier eigentlich keiner mehr NFL, in den Playoffs?!

Waren wieder zwei schöne Abende. Ich muss mir nur nächstes Jahr wirklich den Game Pass kaufen. NYG raus, mein kleines Fanherz blutet.

Klar schauen welche, leider waren die Spiele alle relativ eindeutig und somit recht schnell langweilig.
Hab selber den Gamepass und muss sagen, dass sich das auf jeden Fall lohnt, auch mit den ganzen Serien die dabei sind, wie Undrafted und so.

Dazu kommt dass ich mir den deutschen Kommentar echt nicht antun möchte, vorgestern in der Halbzeit mal bei Pro7Maxx reingeschaltet und die erste zwei Sätze direkt Bullshit.
Außerdem sieht man immer wieder die selben Teams bei Pro7Maxx.

Gucke echt gerne Football, aber die Moderatoren und der Icke bei ran football gehen gar nicht. Das ist einfach nur nervig. Und dann dieser Twitter-Scheiss in den Pausen.

Rumgebrüllt wird auch nur und dann können die die Regeln bzw. Strafen nicht richtig erklären und deuten. Schrecklich und unprofessionell.

+1

Als ich einmal kurz reingeschaut haben sind die wegen nem 3 Yard Gain des Running Backs abgegangen wie ein Zäpfchen.

Ach kommt, Icke ist doch ganz witzig. Er ist da ja der Einzige, der immer mal für etwas Abwechslung sorgen kann.

Die Kommentatoren sind langweilig bzw. wenig abwechslungsreich, einzige Ausnahme ist der Coach. Der bringt da schon frischen Wind rein und scheint fachlich kompetent.

[...]Außerdem sieht man immer wieder die selben Teams bei Pro7Maxx.
Hmm da muss ich mal einhaken. Von den 32 Teams hat man nur 3 überhaupt nicht gesehen, 17 wurden sogar mindestens 2 mal gezeigt. Das ist schon recht abwechslungsreich.

Ach kommt, Icke ist doch ganz witzig. Er ist da ja der Einzige, der immer mal für etwas Abwechslung sorgen kann.

Die Kommentatoren sind langweilig bzw. wenig abwechslungsreich, einzige Ausnahme ist der Coach. Der bringt da schon frischen Wind rein und scheint fachlich kompetent.

Hmm da muss ich mal einhaken. Von den 32 Teams hat man nur 3 überhaupt nicht gesehen, 17 wurden sogar mindestens 2 mal gezeigt. Das ist schon recht abwechslungsreich.

Naja abwechslungsreich finde ich es nicht sonderlich wenn die Hälfte der Teams 1 mal oder gar nicht gezeigt wurden.

Ran bekommt von der NFL pro Startzeit (19:00 und 22:30) jeweils 2 Spiele angeboten, aus denen die auswählen dürfen. Ist ja nicht so als hätten die freie Wahl und würden von sich aus immer das gleiche zeigen. Andererseits wird man mit Jaguars vs. Titans auch niemanden vor den Fernseher locken.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber betrachte es mal aus folgendem Winkel, bei 39 Spielen hast du 29 von 32 Teams mindestens einmal live gesehen.

Und es war ja nun nicht so, dass man 16 mal Patriots oder 16 mal Seahawks gegen den Rest gesehen hat. Das war schon recht gut verteilt.

Icke find ich sogar am schlimmsten mit dem Internetkram. Wenn man sich mal eine Übertragung von einem amerikanischen Sender oder im Gamepass angeschaut hat, sind das Welten.

Inwiefern? Machen die besseren "Internetkram" oder haben die das was besseres?

Ich find das mit den kurzen Einspielern und den Kommentaren ganz erfrischend. Das habe ich lieber als diese teils peinlichen Expertenrunden z.B. bei unseren deutschen Fußballübertragungen.

Nein, die springen nicht so extrem auf Twitter und Social Media ein und sondern kommentieren fundierter über das Spiel und blenden Statistiken ein. Klar, die breite Masse wird wohl lieber das Zeug von Icke sehen wollen. Ich nicht. Aber gut.

Ja, die sogenannten Fußballexperten kannst du knicken, vor allem Loddar und der Rest auf Sky.

Zu Pro7Maxx/Sat1:
Buschi & Esume sind immer noch das Beste Duo, Beide relativ emotional, wobei Esume auch fachlich fundiert ist.
Icke ist halt ein "Unikat"!
Die Integration der Zuschauer via Twitter/Facebook finde ich generell nicht schlecht - ist zumindest mal ein frischer und neuer Ansatz.
Das ganze Konzept soll insgesamt wohl helfen American Football in Deutschalnd Salonfähiger und bekannter zu machen.

Andererseits fand ich die Übertragungen von Sport1 letzte Saison und jetzt DAZN durchaus deutlich sachlicher, aber auch weniger emotional.

Zu NFL-Gamepass: ich schätze mal, daß man dort überwiegend (nur?) die englischen Originalkommentare bekommt, das ist für einen grossen Teil der Bevölkerung in Deutschland ein "NoGo" (deswegen kann man sich aktuell auch die Handball-WM ab Morgen knicken. (Nur die deutschen Spiele werden auf deutsch kommentiert und Halbfinale/Finale, der Rest kommt mit englischem Kommentar).

Also ich gucke Football auch sehr gerne seit es im Free TV läuft und mag die Leute von pro7maxx und sat1 sehr gerne. Wobei buschi ja gehasst wird vom harten Football Kern, weil zu wenig Ahnung. Ich stehe aber auf das emotionale von ihm und finde ihn auch ganz lustig... Gut, ich lache aber auch beim Programm von Mario Barth :fresse:

Football war Anfang der 90er auch im free TV, sonntags Abend wurde ein Spiel gezeigt und eins Montag Abend

Icke ist doch ein guter Ersatz für die andauernden Werbepausen in USA.
Wenn RAN jedes Mal Werbung machen würde wenn in Amerika Werbung ist wäre das Geschrei noch größer.

Bis auf Buschi finde ich alle Kommentatoren gut allerdings schaue ich eh über Gamepass.

Jetzt mal schauen ob meine Packers auch gegen die Cowboys ankommen

Wenn rodgers ein Guten Tag hat, dann ist alles möglich

Zu NFL-Gamepass: ich schätze mal, daß man dort überwiegend (nur?) die englischen Originalkommentare bekommt, das ist für einen grossen Teil der Bevölkerung in Deutschland ein "NoGo" (deswegen kann man sich aktuell auch die Handball-WM ab Morgen knicken. (Nur die deutschen Spiele werden auf deutsch kommentiert und Halbfinale/Finale, der Rest kommt mit englischem Kommentar).

Tonmäßig bekommst du alles was die Sender drüben anbieten. Das sind meistens Original Broadcast, Home und Away und je nachdem das ganze auf Spanisch.
Ich bin aber ehrlich gesagt froh über US-Originalkommentar, da die doch deutlich mehr Ahnung haben.

Glaube, dass Rodgers die Cowboys zerlegen wird. Dazu kommt, dass die Rookies der Boys keine Play-off-Erfahrung haben und ich da Green Bay im Vorteil sehe, wenn Rodgers wieder aufdreht. Sehe keinen Grund, warum er das nicht tun sollte.

Mal schauen wie gut es Nelson geht.

Das die Ami Kommentatoren besser sind ist ja klar. Die machen das seid Jahren und man muss auch nicht jedes Mal die Grundlagen neu erklären weil jedes Kind die Regeln kennt.

Wobei manche von den Amis auch viel Müll labern

Ich bin aber ehrlich gesagt froh über US-Originalkommentar, da die doch deutlich mehr Ahnung haben.

+1. Eigentlich sollte mittlerweile jeder Deutsche unter ~40 des Englischen mehr oder minder mächtig sein. Ich sehe O-Ton sogar als Plus, vorallem bei Serien und Filmen.
Aber auch Sportveranstaltungen schaue ich lieber auf Englisch falls möglich.

klasse spiel von den falcons!
absolut verdient gewonnen.

bin heute auf dallas gegen green bay gespannt :)

Cowboys-packers, war der oberhammer, das was rodgers im Moment zeigt ist der Hammer, wenn der seine Form halten kann, dann ist alles möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh