turbosnake
Enthusiast
Das heutige Thursdaynight Game wird auf Twitter übertragen https://twitter.com/i/live/768633364911788032
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yep, OBJ war wohl noch in Miami auf dem BootWar bis jetzt das beste play off spiel
also mir hat DAZN gereicht.... -mit schlapp 10 € /Monat deutlich günstiger und jederzeit kündbar. Man hat zwar nicht alle Spiele, aber 2 Sunday Games auf Pro7Maxx und Thursday night, Sunday Night und Monday Night auf DAZN (mit Re-Live an den Folgetagen) hat mir gereicht. ALternativ hat DAZN auch die Redzone am Sonntag gezeigt, die allerdings ohne "Wiederholung".Ich muss mir nur nächstes Jahr wirklich den Game Pass kaufen. NYG raus, mein kleines Fanherz blutet.
Schaut hier eigentlich keiner mehr NFL, in den Playoffs?!
Waren wieder zwei schöne Abende. Ich muss mir nur nächstes Jahr wirklich den Game Pass kaufen. NYG raus, mein kleines Fanherz blutet.
Hmm da muss ich mal einhaken. Von den 32 Teams hat man nur 3 überhaupt nicht gesehen, 17 wurden sogar mindestens 2 mal gezeigt. Das ist schon recht abwechslungsreich.[...]Außerdem sieht man immer wieder die selben Teams bei Pro7Maxx.
Ach kommt, Icke ist doch ganz witzig. Er ist da ja der Einzige, der immer mal für etwas Abwechslung sorgen kann.
Die Kommentatoren sind langweilig bzw. wenig abwechslungsreich, einzige Ausnahme ist der Coach. Der bringt da schon frischen Wind rein und scheint fachlich kompetent.
Hmm da muss ich mal einhaken. Von den 32 Teams hat man nur 3 überhaupt nicht gesehen, 17 wurden sogar mindestens 2 mal gezeigt. Das ist schon recht abwechslungsreich.
Zu NFL-Gamepass: ich schätze mal, daß man dort überwiegend (nur?) die englischen Originalkommentare bekommt, das ist für einen grossen Teil der Bevölkerung in Deutschland ein "NoGo" (deswegen kann man sich aktuell auch die Handball-WM ab Morgen knicken. (Nur die deutschen Spiele werden auf deutsch kommentiert und Halbfinale/Finale, der Rest kommt mit englischem Kommentar).
Ich bin aber ehrlich gesagt froh über US-Originalkommentar, da die doch deutlich mehr Ahnung haben.