[Sammelthread] American Football

Das stimmt. Aber vor den Falcons habe ich mehr Angst als vor den Boys.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Falcons sind auch brutal gut, aber die Packers hatte keiner so auf die Rechnung, wegen ihren ganzen verletzten und weil rodgers eigentlich nicht viele Optionen hat im Angriff, ist es umso erstaunlicher was er für ein Feuerwerk abbrennt
Jetzt sind nur noch Mannschaften im Rennen die ich mag

Cowboys-packers, war der oberhammer, das was rodgers im Moment zeigt ist der Hammer, wenn der seine Form halten kann, dann ist alles möglich

Sehe ich ganz genauso. Mit einem so coolen Rodgers wird es für jede Mannschaft schwer.

Cowboys-packers, war der oberhammer, das was rodgers im Moment zeigt ist der Hammer, wenn der seine Form halten kann, dann ist alles möglich
Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt :)

Bei jedem anderen QB wäre es in die OT gegangen - Aaron Rodgers fällt immer wieder was verrücktes ein.
Bislang das geilste Playoff-Game.
Schade für die Cowboys bzw. für die beiden Rookies Dak Prescott und Ezekiel Elliot, hätte es ihnen auch gegönnt - sind halt ein wenig spät ins Spiel gekommen.

Ich tippe auf Packers gegen Steelers im Super Bowl. Rodgers gewinnt das Shootout mit Ryan und Bradys Offense wird wegen dessen 5. Titel nervös und macht Fehler, was BBB ausnutzen um genug Punkte zu machen.

BBB sind nicht zu unterschätzen, aber haben KEINEN EINZIGEN TD zustande gebracht gegen die Chiefs. Von dem her gehe ich schon stark davon aus, dass die Patriots das zu Hause machen.
Packers at Falcons wird eng, aber ich seh die Falcons im Vorteil. Heimspiel, vielseitiger und konstant.

+1. Eigentlich sollte mittlerweile jeder Deutsche unter ~40 des Englischen mehr oder minder mächtig sein. Ich sehe O-Ton sogar als Plus, vorallem bei Serien und Filmen.
Aber auch Sportveranstaltungen schaue ich lieber auf Englisch falls möglich.
Auf Facebook haben die Packers mal den deutschen Kommentar von Esume und Buschi gepostet, als die bei einem Touchdown-Pass von Rodgers total ausgerastet sind... Die Amis fanden es cool und haben sich beschwert, dass bei denen nur so Schlaftabletten wie Nantz und Simms kommentieren...
An sich finde ich die Kommentatoren bei Sat1/Pro7maxx völlig OK (nur den SchmiSo mag ich nicht)... und ebenso finde ich es völlig OK, wenn im deutschen TV mal hin und wieder ein Bisschen mehr auf die Basics dieses Sports eingangen wird... die Leute bei "ran" schaffen meiner Meinung nach gut den Spagat zwischen dem Erschließen neuer Zielgruppen und dem Interessantbleiben für eingefleischte NFL-Fans.
Meine Freunde mit NFL-Season Pass bekommen trotz sehr guter Englisch-Kenntnisse nicht immer alles mit und im US-TV wird auf vieles gar nicht eingangen. Ich habe jedenfalls nicht in der Highscholl Football gelernt und wusste daher nicht genau wie eine Cover-2-Verteidigung gespielt wird... genauso wie hier in der Sportschau kein Abseits erklärt wird...

PS: Ich tippe auf Green Bay und New England... go Cheese-heads!!! :d

Erstmal abwarten... Aber Atlanta ist wirklich sehr gut

Bisher wirklich schwaches Spiel von den GBP :(

Ohh dear... Dabei war der Rodgers gerade in den Playoffs ein solches Brett. Aber die Verteidigung ist eben ein Brett.

Naja was soll er machen, wenn das fieldgoal verschossen wird, wenn seine Spieler die Bälle nicht fangen oder fumbeln und die Falcons brutal gut im Angriff sind

Es war absehbar. Die Boys waren halt nicht so der Gradmesser, da die Defense der Packers da eben noch reichte. Aber gegen eine wirklich potente Offense wie die der Falcons muss defensiv mehr kommen. Green Bay hat bis auf Clinton-Dix keine gute Secondary. Und ein schlechter Coach ist McCarthy leider wohl, dass hat man jetzt wieder gesehen, viel zu konservativ.

Der verschossene FG und der Fumble taten ihr Übriges. Du kannst dich nicht immer auf deinen QB verlassen, denn Rodgers hat für mich heute geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Rodgers hat geliefert aber die angeschlagenen Receiver konnten das nicht nutzen. Dazu einzelne Fehler und eine Defense die nur einen Stop hinbekommen hat.

Die Falcons waren Wahnsinn. Gute Pässe von Ryan und fast immer noch Yards nach dem Catch. Und so gut wie keine Strafen.

Ja, das meine ich ja. An Rodgers lag es überhaupt nicht, weil die anderen kaum was gecatcht oder wenn dann gedroppt haben. schade, dass Nelson nicht ganz fit war.

Atlanta war in der Tat sehr stark. In fast jedem Drive Punkte. Spricht aber auch nicht für die Defense der Packers.

Seid Jahren fehlt in greenbay ein konstantes Laufspiel. Dazu noch dünne Personaldecke und eine der schlechtesten Pass Defense der Liga.

Naja Mal schauen was nächstes Jahr passiert

Spricht aber auch nicht für die Defense der Packers.

Wobei man teilweise ordentlich verteidigt hat. War klar das man nicht das Personal hat um die Falcons hunderprozentig zu stoppen, aber mit der Zonenverteidigung hat es einigermaßen geklappt. Sehe eher dieses psychologische Problem, gleich mal ein Fieldgoal verschossen und ein Fumble. Hinzu kommt dann als Rodgers am Bein zum stolpern gebracht wurde, da hat die OL gepennt.

Sehr schade. Aber Atlanta halt auch richtig stark - für mich nun der Favorit im Super Bowl :)

Ich hab kein Favorit im superbowl, bin mir da noch unschlüssig, weil gewinnen tut man über die defense ein Spiel und da sind die Patriots mal richtig gut..... Zumindest könnte es ein tolles Spiel geben

@holler

Findest du? Atlanta hat in fast jedem Drive gepunktet. Die Defense war nie in der Lage einen Drive zu stoppen oder Big Play hinzulegen. Sicherlich war Atlantas Offense sehr stark, aber um einen Ring am Finger zu haben braucht man halt eine sehr gute Defense, die Big Plays hinlegen kann.

@holler

Findest du? Atlanta hat in fast jedem Drive gepunktet. Die Defense war nie in der Lage einen Drive zu stoppen oder Big Play hinzulegen. Sicherlich war Atlantas Offense sehr stark, aber um einen Ring am Finger zu haben braucht man halt eine sehr gute Defense, die Big Plays hinlegen kann.

In den Defenses der Patriots und der Falcons sehe ich aber keinen großen Unterschied ehrlich gesagt.
Was Big Plays angeht sehe ich sogar eher die Falcons im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hatte 5 im kopf

Touchdown Freeman [emoji106]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh