[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, war das hochspannend.
 
Sehr interessantes Spiel, das zuschauen hat sich definitiv gelohnt aber schon bitter, für die Baers bzw. den Kicker.
 
Das für mich spannendste Spiel demnächst wird Chargers vs Patriots. Würde es nicht gerade ungern sehen, dass Brady mit langem Gesicht vom Feld geht und Rivers noch etwas warten muss bis er seiner Frau ein 9. Kind macht :fresse:
 
Jetzt tu bitte nicht so überrascht, dass Brady in den Playoffs auf einmal auftrumpft ;)
 
Ich hätte vermutet, dass die Saints sich souveräner durchboxen. Aber gegen die Eagles taten sie sich anfangs schwer.
Jetzt heißt es nur noch Brees 4 Super Bowl. Ich würs ihm gönnen.
 
Nur Brady will ich da nicht sehen, Mahomes vs Brees wäre das was ich sehen will.
 
Ich würde es Brees wünschen, der Brady hat schon genug Ringe. Bin Samstag Nacht für die Boys aufgestanden, hätte ich mich auch sparen können. Mit dem einem Sieg hab ich aber sowieso nicht gerechnet :d
 
Nicht, dass ich es den Rams nicht gönne. Aber das, was die Refs da gepfiffen haben, da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
 
Darüber wird noch lange diskutiert werden.

Ansonsten Mal schauen was bei den Pats geht. Erster Drive war schonmal gut.
 
Also die Schiri Leistungen waren in beiden Spielen daneben. Und das für jedes der Teams.

Der Drive gerade in der OT und während der 2min Warning: Machtdemonstration von Brady. Man kann es nicht anders sagen. Stark, auch wenn es für KC schade ist.

SB wird wieder geil 💪
 
Vielleicht wird sich wenigstens das Review-Recht ändern. Hoffentlich ist es dann möglich auch sowas mit ner Red Flag untersuchen zu lassen. Absolut daneben von den Refs
 
Das geile ist halt das sie es direkt nach dem Spiel auch zugegeben haben. Das ist schon wirklich komplett daneben, vor allem wenn man mal überlegt was da dran hängt :fresse:

Die Patriots Diskussionen zu manchen Ref Entscheidungen finde ich aber mal wieder müssig.
 
tja, ich freue mich trotzdem auf den SB, aber die Ref-Entscheidung war erbärmlich. Am liebsten hätte ich eigentlich Patriots vs Saints gesehen mit dem positiven Ende für die Saints.
 
Ändern wird sich an solchen Situationen wieder nix, auch nächste Saison wird es solche Dinger wieder geben, 100 Pro...
 
Ändern wird sich an solchen Situationen wieder nix, auch nächste Saison wird es solche Dinger wieder geben, 100 Pro...
wahrscheinlich nicht, leider.
Ich bin zwar einerseits froh, dass nicht jeder Pups anfechtbar ist, sonst wird es genauso ätzend wie manche FuBa Begegnungen mit x Videobeweisen. Aber so unstrittige Fehlentscheidungen...das altbekannte "wo wird die Grenze gezogen"-Thema.
 
Wie siehts bei euch aus mit dem Super Bowl?
Ich muss geestehen, ich hab das erste mal seit Jahren kein Interesse dran und auch nichtmal Frei genommen. :fresse:
 
Maximal Hyped, wie die letzten paar Jahre auch.

Hab Montag auch frei genommen und morgen Abend essen und schauen wir bei einem Freund :)
 
wenn ich nur wüsste wie football funktioniert. dies start stop spiel ist doch ätzend^^
 
Freigenommen habe ich mir dieses Jahr nicht, wird halt durchgemacht. Ich werde es bereuen :shot:
2kg Chicken Niggets, Ofenkäse, geile Dips, Chips, Bier, auf geht's.
Ich wäre aber fast nach Köln gefahren zur lanxess Arena :hwluxx:
 
Ich muss Montag früh arbeiten und abends noch zu einem Konzert... wird hart, werde versuchen vorzuschlafen :fresse:

So richtig Hype ist bei mir aber auch nicht da. Was aber auch an den Teams liegt, ist für mich Pest vs. Cholera :hmm:
 
Getting hyped? :fresse2:
1c7759c0ab6fe039e82d809b5342c7ed.jpg
1b72282c6b8d88d855e0e992020905c3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh